RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• Falls ich nicht mit Gudrun nach Mömbris gondele, wäre mir die Gundwiese auch lieber :D

GSI ist mir irgendwie zu weit :ops:

Jenny, Dir gute gute Besserung und halte das Bäuchlein schön warm... (was ist eigentlich mit Deiner HP los?)

Die Gundwiesen sind im Mörfelden-Walldorf und es ist ein super Hundegebiet...
    Die Adresse fürs Navi: Gundhof 2
    Schön, das Ihr Euch uns anschliessen wollt :gut:

• Zitat

Wo sind denn, mal für doofe, GSi oder die Grundwiesen???

Hallo Patricia, beides ist leicht zu finden.

GSI = Darmstadt Wixhausen
    A661 bis Ende (Egelsbach) fahren, dann weiter die B3 Richtung Darmstadt. In Wixhausen an der Ampel (links ist das Abhollager von mobile) links in die Messeler Parkstrasse abbiegen. Dieser Strasse folgen, bis du rechts einen grossen Parkplatz siehst - der gehört zur Firma GSI. Dort oder links im Wald kann man parken.
    Manchmal treffen wir uns auch schon etwas weiter vorn - unmittelbar am Waldrand ist auf der rechten Seite eine Trafostation und ein Grillplatz. Da gibt es einige wenige Parkplätze.

Gundwiesen - Treffpunkt in der Regel am Gundhof in Mörfelden-Walldorf.

Am besten fährst Du durch Neu-Isenburg, dann die B44 Richtung Mörfelden-Walldorf (Langener Waldsee). Der B44 folgen bis zu einer Ampel, an der es rechts nach Walldorf rein geht. Dann dieser Strasse folgen. Am "Kreisel" (Tankstelle auf der rechten Seite) geradeaus weiter auf den Nordring. Nach etwa 600 m geht rechts die Strasse "Am Gundhof" ab (Gundhof ist ein Ausflugslokal und ausgeschildert). Dort parken wir und laufen von dort los.

Manchmal treffen wir uns auch am Grillplatz - das ist dann etwas weiter Richtung Kelsterbach. Dem Nordring weiter folgen bis zum Ende, dort ist gegenüber der Einmündung das Feuerwehrgerätehaus. Den Kreisel gleich wieder verlassen Richtung Kelsterbach. Der Parkplatz und Grillplatz ist nach ca. 500 m auf der linken Seite.

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Ok, wenn wir Gundwiesen nehmen, dann würde ich vielleicht erst in der 2. Hälfte zu euch stoßen. Denn das schaff ich nur seeehr knapp bis 14.30uhr. Dann treff ich euch besser um 15uhr an der Brücke oder so!?

• So Ihr Lieben - ich habs zwar schon am So gesagt, aber der guten Ordnung halber melde ich mich auch für Sonntag ab.

Ich könnte zwar mittags: aber ich bin hundelos :( :

Spike wird von Freitag abend bis Montag abend bei meinem Bruder sein, da ich übers Wochenende eine Firmenveranstaltung habe.

Aber nächste Woche sind wir dann wieder für alle Schandtaten bereit.

lg
    Karin

• Was haltet ihr denn von Samstag in Offenthal??? oder bei dir in Heusenstamm??? Komme ja aus Dreieich, ist ja nicht soweit... Was heißt denn später nachmittag??? Vier Uhr ok???

Ach ja, die russell-Runde, Melli, oscar, Tyson und ich wollen am Freitag so gegen vier im Raum Dreieich gehen... wenn da jmd mit will... einfach bescheid geben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!