RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• Oh mann, ich hoffe ja ganz doll, daß ihr irgendwann in den nächsten 4 Wochen auch wieder an der GSI (weil derzeit Autolos) unterwegs seid, damit wir uns (und ich Eure Hunde) schon mal kennenlernen können....

habe grad eben erfahren, daß wir am Samstag nach Sassenburg fahren dürfen, um unsere Kleine in Natura kennen zu lernen... ich bin ja schon so hibbelig... :kopfstand: :rollsmile:

• Ihr könnt gerne mitkommen..... An der Kahl kann man auch Gassi gehen - und da, wo wir essen, gibt es lecker hausgebrautes und lecker Futterchen.... Hunde dürfen auch mit ins Restaurant....

Tisch fürs Essen ist um 13.30 bestellt, wir gehen vorher mit Leikamaus...

Gruss
    Gudrun

• Sonntag für mich erstmal mit einem großen "?" liege mit Magenkrämpfen im Bett :( :

• Jenny, ich hoffe die Magenprobleme kommen nicht vom neuen Job!?

Also ich wäre Sonntag auch dabei - vorausgesetzt wir starten frühestens 14.30uhr und in der Nähe, ich hab nämlich Frühdienst allein mit 2 Aushilfen. Da kann ich dann auch nicht eher gehen. GSI?? Gundwiesen?! Lieber noch die GSI?

Würde mich auch über alle neuen freuen :)

• Der Job ist super an dem liegt es nicht.... höchstens am Fahrtweg.... ne im großen und ganzen bin ich zufrieden und ich glaube besser hätte es mich nicht treffen können!!!

Hier in der nähe wäre mir ggf.auch lieber.... GSI wäre ok...lieber aber Gundwiesen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!