RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• Zitat

Hey...

trefft ihr euch öfter in Schwanheim, Goldstein oder Niederrad? Wenn ja, dann würden wir endlich mal vorbei schauen wollen...Ein Besuch bei meiner Mutter ist sowieso in Planung und so hätten auch unsere beiden dann was davon =)

Das wär ja cool, dann lern ich deine beiden hübschen auch mal kennen :)

Was wär denn sonst noch günstig vom fahren her? So zwecks Entfernung? Wo genau kommst du denn her?

lg cinderella

Achso, ich wollt ja noch was schreiben :)

lieben Dank für den schönen Spaziergang heute. Ich hab euch alle schon ganz arg vermisst und bin froh, euch als "Hundegruppe" gefunden zu haben und find es super, dass ich immer mit kann und so :ops: und für eure Tipps und dass ich mich auch ausheulen kann - oder von kleinen Erfolgen berichten und und und... :gut:

• @ DarkAngel
    Das war doch schon mal geplant - so vor 1,5 Jahren etwa..... da haben wir in Schwanheim auf Dich gewartet und Dir kam was dazwischen....
    Na, vielleicht wird das ja mal was.
    Schwanheim ist allerdings bei so schönem Wetter wie gestern keinesfalls erste Wahl, weil da viel zu viele Jogger, Radfahrer, Spaziertrampler usw. unterwegs sind und die Hunde zu oft angeleint werden müssen. Da sind die Gundwiesen (ein kleines bisschen weiter südlich - auf der anderen Seite des Flughafens) wesentlich entspannter.

cinderella
    Wir freuen uns auch über liebe Mitläuferinnen, besonders wenn sie so hübsche schwarze Tierchen mitbringen! Ihr seid immer herzlich willkommen!

Hat jemand Lust, am Mittwoch nachmittags so gegen 14.00 Uhr etwas zu machen?

Gruss
    Gudrun

• Hey....

ich war früher oft in Schwanheim unterwegs und hatte nie Probleme, hat sich das nun so stark verändert?

Wenn, dann würden wir eher mal am Wochenende mit kommen...

Cinderella_S

Wir wohnen in Reichelsheim (Wetterau)...Also wenn wir nach Frankfurt zu meiner Mutter fahren, die in Goldstein wohnt, dann fahren wir schon so 45-50 min. ...Ist halt schon ein Stückchen, aber normalerweise geht das auch und wenn wir das mit meiner Mutter verbinden, dann gibts auch keine Mecker von meinem Männe ;) :roll:

• Sooo, mal abmeldet...

Wir liegen hier beide mit Grippe flach, aber Ende der Woche gehts dann endlich für uns in den Urlaub, wir werden erst am 15.2. zurück sein.

Euch solange viel Spaß, bleibt alle heil und fröhlich!

Liebe Grüße von Timmy und Broekie únd den 2 kränkelnden Menschlein

• Och Ihr armen armen Menschenkinder, da wünsche ich Euch mal gute Besserung und steckt mir die Wuffels net an....

Einen tollen Urlaub wünsche ich ebenfalls und das Ihr schöne Fotos macht...

Allerdings finde ich, das Ihr ein bißchen lang weg bleibt.... naja, Hauptsache Ihr kommt wieder!

Drückersche

• lacht, soso-findest du Tine??? Ich denke das haben wir uns mal verdient - ist unser erster langer Urlaub seit 4 1/2 Jahren!

Tjaaa....Fotos....das klappt nur mit viel Daumendrücken...und zittern...habe den in der Schule liegen lassen und da ich krank bin muss ich nun hoffen, dass er es auf dem Postweg rechtzeitig und heil zu mir schafft...

• Gudrun wenn wir hier an der GSI gehen und du mit dem Restrisiko der Ansteckung leben kannst (ich bin ja fast durch mit meinem krank sein- habe nur noch einen schlimmen husten) würde ich gern mit euch laufen...schaffe nur keine große Runde, aber die Hunde müssen dringend mal wieder richtig rennen....ansonsten geh ich morgen allein mit meinen 2 Süßen.

• Zitat

Gudrun wenn wir hier an der GSI gehen und du mit dem Restrisiko der Ansteckung leben kannst (ich bin ja fast durch mit meinem krank sein- habe nur noch einen schlimmen husten) würde ich gern mit euch laufen...schaffe nur keine große Runde, aber die Hunde müssen dringend mal wieder richtig rennen....ansonsten geh ich morgen allein mit meinen 2 Süßen.

hi ihrs,

sorry, komm grad überhaupt nicht groß zum mailschreiben... hab grad stress in der arbeit :(

ich wünsch euch aber einen gaaanz tollen urlaub, erholt euch gut und kommt gesund und ausgeruht wieder :gut:

ganz liebe grüsse

cinderella

• GSI wäre ok für uns - endgültig sage ich aber erst morgen zu. Es kann sein, dass Heinz auch da ist, und der hat selbst auch noch Erkältungsreste, die müssen wir nicht unbedingt wieder aufwecken.

Ich melde mich morgen früh....

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!