RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• Ich würde am Sonntag soooooo gerne kommen. Ja, ich gebe zu, ich fiebere dem eigentlich schon total lange entgegen. Und Roxy soll endlich mal richtig toben können.

Aber...

Aber hier greift gerade die Grippe in der Familie um sich. Meine Mutter ist heute Morgen damit aufgewacht.
    Nach zwei Nebelspaziergängen fühle ich mich im Moment auch eher nach Bett und Aspirin.
    Roxy liegt auch merkwürdig faul hier rum, obwohl jetzt nochmal Spielezeit wäre. Ich konnte sie nichtmal zum Clickern motivieren.

Bis Samstag Abend gebe ich euch dann aber Bescheid.

• Ohh, Kerstin... Das klingt ja gar nicht gut! :o
    Hoffentlich erwischt's dich nicht so dolle. Bei mir in der Familie und im Büro waren auch so gut wie alle krank. :krank:
    Ich bin GsD bis jetzt verschont geblieben. Noch....

Aber vielleicht isses ja doch "nur" ne harmlose Erkältung. Ich wünsch dir auf jedenfall gute Besserung! ;)

• Ich habs wahrscheinlich übernupft. Mir gings die Woche richtig dreckig.

Gute Besserung für Euch und schön im warmen Bettchen bleiben, damit Ihr alle bald wieder fit seid

• hallo *mal wieder aus der versenkung auftauch* :D

jetzt, da so ziemlich alle krank sind, hab ich wohl schlechte karten, mich euch am we anzuschließen ?

Hab mich nämlich entschieden, die nächste zeit immer nur mit einem zu kommen :roll:

ich wünsch allen schnupfnasen erst mal gute besserung und werd einfach mal wieder mit lesen :)

lg und euch einen schönen abend !

cinderella

• Gut, dann machen wir jetzt mal Schwanheim aus :D

Wann wollen wir denn lostrampeln? 14:00 oder 15:00 Uhr? oder früher?

Da hat Suse mal wieder Glück gehabt :lachtot: ich bekomm kein Schnitzel :( :D

• Zitat

Von mir aus 14.00 Uhr - bei der Schwanheim-Tour müssen wir eh abends nochmal raus....

Gruss
    Gudrun

hi ihrs :)

würd mich gerne anschließen... allerdings weiß ich grad nicht, wo das in schwanheim ist? kann mir bitte jemand die daten fürs navi geben?

lg cinderella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!