-
-
Habe morgen früh um 9 Uhr einen Termin in Idstein...
Wenn du auch kurzfristig was machen kannst, können wir da gerne was kurzfristig aus machen, wenn ich dann wieder da bin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja klar, gerne.
Also morgen würd ich mehr oder weniger eh nur rumsitzen bzw. mit dem Hund draußen rumstromern. Da kann ich auch kurzfristig.
-
OK super!!!
Ich hoffe, das ich gegen 10-11Uhr wieder daheim bin.... kann es aber net genau versprechen....
Sobald ich daheim bin, melde ich mich hier im Thread und dann kann ich theoretisch auch schon sofort los Richtung Wiesbaden....
Brauche dann nur ne Adresse
-
Okay. Sicherheitshalber schick ich dir per Mail noch meine Handynummer.
Das mit der Adresse ist nicht so einfach, das ist ein Parkplatz mehr oder weniger mitten im Wald.
Für's Navi (oder google maps) am besten Kellerskopfweg in Wiesbaden eintippen.
Wenn du von der Hauptstraße in diesen Weg eingebogen bist, geht es über einen einspurigen geteerten Weg bis zum Parkplatz. Dort ist am Ende eine Grillhütte. Auf dem Weg dorthin kommst du an eine Gabelung, links steht ein Haus (Förster) und du nimmst dann den rechten Weg, der leicht bergab geht. Dann sind es noch etwa 500m (plus/minus...). Du kommst an zwei weiteren Häusern vorbei, dann bist du richtig.
-
oh, das hört sich aber versteckt an
Ich denke aber, ich werde das finden
-
-
Ja, es ist doch recht... abgelegen. Um nicht zu sagen mitten in der Pampa. Aber man hat von dort aus eine riesige Auswahl an Wegen und man kann quasi unbegrenzt lange laufen. Oder im Zweifelsfall auch nur eine kurze Runde.
Wie sieht es eigentlich mit Sonntag aus? Was und wo?
Meine Eltern möchten wahrscheinlich auch gerne mitkommen. Die sind schon ganz neugierig, was ich da immer von der großen weiten Welt des Dogforums erzähle.
-
Hey Jenny..
Hab zwar erst jetzt gelesen, dass du abgesagt hast, ist aber nicht shclimm..
Mir ist das blöde Navi heute morgen unterwegs verreckt, sodass ich den Weg eh nicht gefunden hätte..Handy mal wieder vergessen, also die nächste Autobahnausfahrt raus und wieder Richtung Heimat...
Vollgepackt mit Suses Weidekorb natürlich....Irgendwann schaff ichs schon, dir das Teil zu bringen...
Muss nur erstmal sehen, dass das Navi wieder geht, denn ohne das Teil kann ich mich keine 30 km von meiner Heimat entfernen.. -
Zitat
Steffi: Wir alle tragen Welpis gern und sind auch erfahren darin. Ein bisschen musst du natürlich schon noch warten, aber dann freuen wir uns sehr über einen kleinen Neuzugang
Was wird es denn?! Sieht so JRT-ig aus..meinst Du einen Jack-Russel-Terrier????
Pablo ist ein Mix aus Bearded- und Border-Collie.... und ein absoluter Schatz... wir haben ihn heute wieder besucht, momentan wächst er wirklich super schnell...
-
Eileen, gut das du das sagst....
Hatte dich gestern früh nemmer online gesehen und habe noch gehofft das du das irgendie liest, nicht das du da in der Kälte stehst und wartest, aber wenn du eh wieder heim bist.... bin ich sehr beruhigt!!!Ich hocke hier auf jeden Fall gerade sehr nervös..... :ahhh:
-
Zitat
meinst Du einen Jack-Russel-Terrier????
Pablo ist ein Mix aus Bearded- und Border-Collie.... und ein absoluter Schatz... wir haben ihn heute wieder besucht, momentan wächst er wirklich super schnell...
Egal - wir schleppen alles
@ Jenny
Toi toi toi@all
was ist denn nu mit Sonntag?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!