-
-
also - Sonntag müsst ihr euch was anderes ausdenken- der Trainerin ist es nicht recht, schade. Sie sagt halt, dass sie die Hunde nicht kennt, euch nicht usw. und daher nicht weiß wie gut das alles klappt...kanns verstehen, bin aber auch traurig. Was haltet ihr davon, wenn mal wir für uns eine planen? Vielleicht planen 2 Leute und die andere machens oder wir machen mal für uns ein Mobility Spaziergang? Habt ihr irgendwann Interesse?
Achja, Andi würde Sonntag dann mitgehen, wenns hier nicht allzuweit weg ist. (max. 40 min. Fahrt von Wixhausen oder Weiterstadt aus), super wäre 13.30 Uhr oder 14 Uhr, da er mich dann um 13 Uhr zu meiner Schnitzeljagd bringt und dann zu euch kommen würde und mich danach wieder einsammeln kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So, hier geht es zu wie im Taubenschlag...
hätte morgen vor 12Uhr Zeit...
Donnerstag bis ca. 13Uhr
und Freitag ab ca. 13UhrWer hat Lust??? *hihi*
Donnerstag hätte ich Zeit, Freitag auch. Auto wäre meinerseits auch vorhanden, allerdings kein autotauglicher Hund. Gestern hat Roxy mir auf einer 3km Strecke schon nach dem erstem km das Auto vollgekotzt. Da käme es also evtl. auf einen Versuch an, nur die Strecke sollte nicht allzu lang sein.
-
Och das ist aber schade... naja dann wird es nichts mit Schnitzeljagd....
Aber an einer eigenen wäre ich durchaus interessiert...
Habe aber persönlich keine Ahnung wie man das im "großen" macht (nur Kindergeburtstag erfahrung *hihi*) -
ich habe sowas schonmal gemacht, aber es ist sch..viel Arbeit und die Zeit und das Geld fürs Material haben wir im Moment nicht...müsstet ihr bis Oktober warten *hihi*
-
Schade, aber so ne SChnippseljagd gibts ja immermal von HuSchus usw. und vielleicht können wir ja da mal gemeinsam dran teil nehmen!?
Eileen - das wäre ja suuuper, wenn du ihn mitbringen könntest
-
-
Zitat
ich habe sowas schonmal gemacht, aber es ist sch..viel Arbeit und die Zeit und das Geld fürs Material haben wir im Moment nicht...müsstet ihr bis Oktober warten *hihi*
Oktober wäre schön, dann könnten wir auch schon mitmachen... :^^:
ich würd ja ab und zu ganz gern schon Spaziergänge an der GSI mitmachen, aber da wir noch mindestens 4 Wochen warten müssen, bis wir unseren kleinen bekommen, wird das wohl noch eine ganze Weile dauern... schließlich muß er dann erst langsam lernen bis er nen größeren Spaziergang machen kann....
-
Hey ihr lieben,
mir ist ein wichtiger Termin (bitta ab halb zwölf Daumen drücken und natürlich um halb vier nochmal ;-) ) dazwischen gekommen.....
eileen ich hoffe du verzeihst mir, das ich um 12 nicht da sein kann/werde....Mit nervösen Grüßen
Jenny
-
Klar, wir drücken die daumen!!!
Steffi: Wir alle tragen Welpis gern und sind auch erfahren darin. Ein bisschen musst du natürlich schon noch warten, aber dann freuen wir uns sehr über einen kleinen Neuzugang
Was wird es denn?! Sieht so JRT-ig aus.. -
Zitat
Wir alle tragen Welpis gern und sind auch erfahren darin.
Suse, pass auf was du da schreibst....
Sonst werde ich das noch zu deinem Nachteil nutzen -
Huhu,
also wer hätte morgen Früh oder Vormittag Zeit und Lust?
Jenny mit Nala vielleicht?
Bin ganz stolz, heute liefen alle Hundebegegnungen positiv und ich konnte Roxy sogar mal ableinen und flitzen lassen. *vorstolzplatz*
Ich gehe in Wiesbaden am Kellerskopfstollen. Das ist von der Autobahn A3 aus in 10 Minuten zu erreichen. Ausfahrt Niedernhausen, dann auf die B455 Richtung Naurod fahren. Abfahrt Rambach und direkt hinterm Ortseingangsschild Rambach geht's scharf rechts rum in einen Feld/Wanderweg rein (quasi eine 180° Wendung). Immer geradeaus weiter in die Pampa und nach nen knappen Kilometer etwa erreicht man einen großen Parkplatz mitten im Wald.
Vielleicht wird es so ja schmackhaft für jemanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!