RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• Tanzbaerin

Kommenden Montag könnte ich ab ca. 13Uhr den ganzen Nachmittag zu beliebiger Zeit. Da könnte ich mich nach dir richten.

@ Retriever

Morgen hab ich Uni von 16-18Uhr. Das klappt also leider nicht. Vielleicht ein anderes Mal. Würde mich freuen.

Den Rest der Woche hätte ich frei und wäre auch in der zeiteinteilung ziemlich unabhängig. Außer Freitag Nachmittag, da muss ich zum Arzt, Nervenleitgeschwindigkeit testen lassen. :-/

• Jenny, Daumen, Pfoten, Hühneraugen, Arschbäckscher alles wird gedrückt...
    Viel viel Glück!

Wegen Sonntag...

Bei Suddelwetter - Schwanheim?
    Bei guten Wetter - Gundwiese? (ich könnnte mal wieder lecker Schnitzel vertragen :D

• @ Metatron

Schade das es morgen nicht klappt, aber wir finden bestimmt noch nen passenden Termin :D

@ Suse, Gudrun und Tine

Danke für eure gedrückten Daumen/Pfoten und was auch immer.... und am Mittwoch Nachmittag bitte auch drücken, da geht es gleich weiter

@ Gudrun

wäre super, wenn ich den Krimi mal lesen könnte

@ all

Donnerstag habe ich evtl. frei, will jemand was machen?

• Zitat

@ all

Donnerstag habe ich evtl. frei, will jemand was machen?

Was schwebt dir denn so vor? Habe da den ganzen Tag frei und je nach Wetter würde ich mit Roxy schon gerne mal was unternehmen.

• Mir wäre egal was wir machen, hauptsache spazieren gehen und Hundis toben :)

Wo ist mir eigentlich egal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!