So sah bei uns Nina`s erster Silvester aus

  • Bei uns war auch alles total ruhig. Amy´s Hundefreundin Motte war da und die beiden haben draußen und drinnen nur getobt und danach gepennt =) Für Chica war es auch kein Problem :^^:


    Um 0Uhr haben Amy und Chica sich jeweils einen Puschen von mir und meiner Schwiegermutter geschnappt und sind in ihr Bett gewandert :D Wenn wir schon ned drinnen sind wird einfach ein Hausschuh von dem jeweiligen Frauchen genommen :lachtot:

  • Ja, Numa war genauso drauf. die ganze Zeit hat sie gepennt. Als es zwölf war haben wir die balkontür aufgemacht um ein bißchen feuerwerk zu gucken, da kam sie dann an, hat die ohren gespitzt und geschaut. dann wieder ab ins körbchen und weiterpennen...

  • @Emmadoggi: Das habe ich natürlich auch mit Motte gemacht. Aber ich glaube bei Angst werden nochmal neue Energien freigesetzt, egal wie müde der Hund ist. :|


    LG Cafedelmar

  • ja, klar.... aber es ist immerhin schon mal ein schritt ;)
    ich hab mich auch gewundert, dass sie so ruhig waren.. für emma war`s auch das erste silvester... sonst ist sie eher schreckhaft... aber sie war wirklich total ruhig!

  • Tolles Bild. :gut:


    Kayleigh hat zwar ihr erstes Silverster bei uns (letztes Jahr war sie zum Jahreswechsel noch bei ihrer Mutter) auch recht entspannt erlebt, aber sie hat es nicht verschlafen.
    Dafür wunderte ich mich kurz vor 12 warum unser Hundekind mit den Vorderpfoten auf der Fensterbank steht und aus dem Fenster blickt. Ich schaute hinaus und bemerkte sie schaut sich das beginnende Feuerwerk an....
    Mein Mann und ich waren ganz baff.

  • Ja Numa hat auch eher die Lichter bewundert. Beim Knallen oder Zischen hat sie nichtmal gezuckt...


    Aber kann man ihnen ja nicht verdenken, ist ja schon schön so ein Feuerwerk :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!