Die Horrornacht für uns, die doch auch etwas positives hat

  • Nala und ich liegen gerade im Bett und schauen uns nen schöen Film an... naja ich schaue den Film und Nala schnarcht...


    Diese gute Laune ist auch nicht mein Ding,vorallem wenn es einem seelisch nicht gut geht und dann einen auf super gute Laune machen und auf Party, etc...


    Nein ist nicht mein Ding...


    Entweder mit Freunden in ner ruhigen geselligen Runde oder alleine daheim bei nem guten Film und nem guten Wein..


    draußen geht schon die ersten Menschen auf die Straße... hoffentlich ist in ner halben Stunde alles vorbei....

  • Ich hasse silvester.
    ich hasse Fuer und somit hasse ich silvester.


    ich glaub Bruno und ich ergänzen uns in der sache prima,er hasst es auch!
    Aber hier unten in meinem kellerzimmer,hören und sehen wir nix.
    Für uns ein ganz normaler tag,mit der ausnahme,es kommt nur Müll im TV! xD

  • Zitat

    I... mit der ausnahme,es kommt nur Müll im TV! xD


    Wir gucken derzeit BR. War gerade der Kabarettist Hagen Rether dran. Den kannte ich noch nicht und war von ihm begeistert.


    Sätze, so: "Zum Glück mag die Familie Bush keinen Rotwein, denn sonst würden die Amis vermutlich in Frankreich einmarschieren" ;-) finde ich genial!! Leider ist dieser Text auf seiner Homepage nicht genannt.


    Böller werden mehr :-/ Baffo schläft zum Glück tief und fest und Zampa ist total relaxt. Ich hoffe, das bleibt so!


    schlaubi

  • Gerade weil nur Müll im TV kommt schaue ich lieber DVD...


    so jetzt geht das geballer richtig los...


    denke an eure armen Hundis, während Nala hier liegt und schläft...


    20sec geballer und es geht mir schon auf die Eierstöcke :kopfwand:

  • Oh man..
    bin ich froh wenn hier wieder Ruhe ist,
    dann kann ich endlich schlafen gehen :muede:


    Ich mag dieses geknalle auch nicht,
    Feuerwerk ist jetzt auch nicht so das, was ich unbedingt brauche.


    Ich finds schön, mit der Familie bis Mitternacht zu warten und anzustoßen.


    So, jetzt hoffe ich mal, dass die Dorfbewohner hier bald auch keinen Bock mehr haben, ich die Hunde aus dem Versteck holen kann und dann endlich schlafen.


    Eine gute Nacht euch allen :winken:

  • Hey....


    wir haben es überstanden...Bei Bowie war es dieses Mal nicht sooo extrem schlimm, aber schon schlimm genug wieder ....
    Naja, unsere Tochter wurde dann auch wach, war total verängstigt, zitterte und war kaum zur ruhe zu bringen...Erst als es langsam weniger wurde wollte sie mal am Fenster schauen...Armes kleines Ding, ist halt auch schwer einem 2 jährigen Kind zu erklären das alles ok und das nichts schlimmes ist...


    Sie lag dann auch eine Zeit lang mit Bowie in ihrem Bett (ich weiß war nicht wirklich konsequent, nur zusammen mit ihr im Bett war er am ruhigsten und wir waren erst einmal froh, dass sich beide beruhigten)....Diego hatte das weiterhin alles nicht gejuckt....
    War dann vorhin auch mit ihm kurz draußen, als hier so weit alles ruhig war und nur noch ein paar Böller hochgingen und es war gar kein Problem, der kleine Mann blieb mit seinen 17 Wochen total cool und gelassen ;)

  • so also bei uns ist es auch geschafft :)
    polly hat nen aufstand gemacht, gebellt wie ne verrückte-hab sie dann auf ihren platz geschickt und es verboten, mit mäßigem erfolg. 20 min theater und es ist überstanden für 1 jahr :) müssen die nachbarn (wenn überhaupt welche da sind) halt durch.
    wünsch euch allen ein schönes neues jahr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!