ANZEIGE
Avatar

Tipps zur Stubenreinheit

  • ANZEIGE

    Hallo ,


    da bei uns wohl bald ein kleiner Wuff einziehen wird , könnte ich ein paar Tipps gebrauchen um ihn stubenrein zu bringen !
    :hilfe:


    Ist es wirklich nötig ihn in den ersten nächten alle 2 stunden nach drausen zu bringen ?
    oder wann sollte man ihn rausbringen ? (nach trinken/ fressen ? , spielen ? )


    Danke & LG


    :^^:

    Lass es einfach auf dich zukommen ! Das nennt man dann Schicksal

  • ANZEIGE
  • Das Thema wurde hier schon das "ein oder andere mal" behandelt :)


    Schau mal hier -->


    http://www.dogforum.de/viewtop…&highlight=stubenreinheit


    Sollte das nicht reichen, einfach mal über die Suche gehen, da gibt es wirklich unzählige Themen dazu :).


    Und keine Sorge .... bis dato sind sie noch alle stubenrein geworden :).

    Liebe Grüße
    Fanta


    Fotos und Videos meiner beiden Rabauken


    Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.

  • Zitat von "Fantasmita"


    Und keine Sorge .... bis dato sind sie noch alle stubenrein geworden :).




    Trotz unserer Bemühungen. :lachtot: :lachtot:

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
    einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.


    Maxim Gorki

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE