Hintergründe

  • Wo bekomme ich einen weißen Hintergrund her,denn ich problemlos abwischen kann?
    ich möcht keinen stoff haben.Denn müsst ich jedesmal in die wäsche haun.
    Schwarz ist ja kein problem einfach teichfolie,aber weiße teichfolie gibt es wohl kaum!?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hintergründe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Für studioaufnahmen.
      bin jetzt dran mir nach und nach zubehör zu kaufen,allerdings erstmal klein.
      Später wenn ich mich selbsständig mach,kann es größer sein,aber das hat noch 6 Jahre zeit.^^


      Soll Für Tierfotografie sein.Und da meine Jungs draußen sind und doch mal immer noch Dreck an den Füßen haben,will ich den HG schnell säubern können.

    • werd ich mir dann anschauen gehn.
      Danke dir für die Info! ♥

    • Ansonsten hab ich im Baumarkt schon öfter so Folien gesehen.. kenn mich aber nicht aus beim fotografieren deswegen kann ich dir leider nicht sagen ob die was taugen... sorry!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!