Hilfe, Hund wimmert im Schlaf

  • Und? Ist bei deinem Hundi alles Okay?


    Frodo liegt auch grad neben mir und träumt anscheinend von Mamas Zitzen.... der schmatzt nämlich ganz doll und tritt aus wie ein Pferd. :lachtot:


    Die Hexe jagt im Traum Hasen oder Postboten, die jankt dann und wufft, total goldig. :D

  • Hallo
    ich glaube da haben mich mehrere leute missverstanden oder ich habe mich nicht klar ausgedükt.Sorry :???:
    Rico hat nicht wie gewönlich im schlaf mal gewimmert sondern er hat 2 Nächtelang und manchmal auch am Tag sobald er sich hinlegte angefangen zu wimmern dabei war er sehr unruhig und hat andauernd seinen Platz gewechselt. Er hate wirklich schmerzen.Aber jetz geht es ihm wieder besser und er spielt ganz vergnügt draußen im Schnee mit den Kidis,da lacht einem sogar das Herz ;) Hofentlich bleibt das für immer so.


    Schöne Grüße aus Wiehl
    Hannelore und Rico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!