Hilfe, Hund wimmert im Schlaf
-
-
Sorry, muss da wohl was überlesen haben

-
4. Januar 2009 um 11:45
schau mal hier:
Hilfe, Hund wimmert im Schlaf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und? Ist bei deinem Hundi alles Okay?
Frodo liegt auch grad neben mir und träumt anscheinend von Mamas Zitzen.... der schmatzt nämlich ganz doll und tritt aus wie ein Pferd.

Die Hexe jagt im Traum Hasen oder Postboten, die jankt dann und wufft, total goldig.

-
Hallo
ich glaube da haben mich mehrere leute missverstanden oder ich habe mich nicht klar ausgedükt.Sorry
Rico hat nicht wie gewönlich im schlaf mal gewimmert sondern er hat 2 Nächtelang und manchmal auch am Tag sobald er sich hinlegte angefangen zu wimmern dabei war er sehr unruhig und hat andauernd seinen Platz gewechselt. Er hate wirklich schmerzen.Aber jetz geht es ihm wieder besser und er spielt ganz vergnügt draußen im Schnee mit den Kidis,da lacht einem sogar das Herz
Hofentlich bleibt das für immer so.Schöne Grüße aus Wiehl
Hannelore und Rico -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!