Beiträge von lorelei

    Hallo
    ich glaube da haben mich mehrere leute missverstanden oder ich habe mich nicht klar ausgedükt.Sorry :???:
    Rico hat nicht wie gewönlich im schlaf mal gewimmert sondern er hat 2 Nächtelang und manchmal auch am Tag sobald er sich hinlegte angefangen zu wimmern dabei war er sehr unruhig und hat andauernd seinen Platz gewechselt. Er hate wirklich schmerzen.Aber jetz geht es ihm wieder besser und er spielt ganz vergnügt draußen im Schnee mit den Kidis,da lacht einem sogar das Herz ;) Hofentlich bleibt das für immer so.


    Schöne Grüße aus Wiehl
    Hannelore und Rico

    Hallo Athaba Rico hat sein Körbchen auch bei uns im Schlafzimmer(schläft sogar manchmal mit uns im Bett ;) )
    Ich weis das Hunde wen sie Schlafen manchmal auch Träumen und dabei auch Geräüsche machen,Rico macht es ja auch.Nur das mit dem Wimmern war sehr extrem und ich hab geschpürt das da was nicht in ordnung ist.Aber jetzt geht es ihm wieder besser (Gott sei Dank)


    Gruß Hannelore

    Hallo staffy


    war bei Anne Penz Dankeschön nochmal.
    Es war doch keine Blasenentzündug wurde heute morgen urin untersucht
    war alles ok.Werde ihn nächstes jahr mal ganz untersuchen lassen mit blut proben und so weiter und röntgen natürlich auch .
    hoffe er ist bald wieder fit.


    Wünsch euch noch allen einen guten Rutschund ein frohes neue Jahr


    viele liebe Grüße aus Wiehl


    Hannelore

    Hallo zusammen :???:
    also hab richtig getippt Rico hat tatsächlich schmerzen :| vermutlich eine blasen entzündung und das allerschlimste eine gelenkentzündung.Die Ta sagt es könnte womoglich HD sein was ich nicht hoffe,soll ihm jezt pillquan oder Canosan geben.Wer kent sich aus damit.Hat jezt eine Spritze bekommen und schläft jetz selenruhig,war auch total übermüdet das arme Kerlchen


    Danke nochmal für eure Antworten


    Gruß Hannelore

    hallo zusammen
    mach mir große sorgen um meinen süssen labrador rico
    seit zwei Tagen Wimmert er sehr oft meistens nachts und beim schlafen wen wir drausen sind benimmt er sich normal
    was könnte das sein?Könnte es sein das er schmerzen hat?Hab auch schon beim TA angerufen aber die sind zur zeit in urlaub.
    Was kann ich tun ? mach mir wirklich Große Sorgen.
    Liebe Grüße eure besorgte Hannelore