Immer dieses Verunsichern. Barfen schädlich für MENSCHEN???
-
-
Zitat
Hallo Cindy,
in Bezug auf Salmonellen braucht man sich bei gesunden Hunden keine Sorgen machen, denn die können ihnen nichts anhaben.
Natürlich hast du vollkommen recht, dass man insbesondere Geflügel möglichst immer im Kühlschrank aufbewahren soll.
Nach der Zubereitung auch immer die Hände gut mit Seife waschen.
Das sollte aber mittlerweile jedem bekannt sein.Für den Menschen sind rohe Gerichte wie Sushi, Carpaccio oder Tartar viel gefährlicher als die Zubereitung von Barf-Gerichten.
Guten Rutsch euch allen!
LG ManfredUnd davon abgesehen, sind die beliebten Schweinohren und andere Trockenartikel die wahren Salmonellen-Mutterschiffe. Ich hätte noch nie gelesen oder gehört, daß sich darüber jemand aufgeregt hätte, auch kein TA.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Immer dieses Verunsichern. Barfen schädlich für MENSCHEN??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stimmt. Mal abgesehen davon, habe ich auch noch nie gehört das jemand die Blutuntersuchung zur Kontrolle bei FeFu macht. Gibt es bestimmt auch, aber ich möchte nicht wissen wie die Blutwerte bei manchen dieser Hunde sind die Das hochgepriesene A*ld* Futter bekommen. Ich kenn viele HHs und die meisen kommen gar nicht aif die Idee das dieses Futter schlecht sein könnte. Stiftung Warentest sagt ja was anderes.
-
Zitat
aber wenn du ein totes Huhn mit den Fingern berühst, ohoh, diese Keime
Mein Henry hatte fürchterliche Hotspots, alles Weg :^^:
Ich hatte heute Mittag auch Huhn - für mich - und hab es sogar mit den Fingern gegessen - hoffentlich werd ich jetzt nicht krank
Ich wußte gar nicht wie spassig es hier zugeht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!