Hundesabber - "Wandschutz"?
-
-
Es gibt im Baumarkt sogenannte "Elefantenhaut" - quasi ein Klarlack, mit dem man ganz normal über die vorhandene Wandfarbe streicht.
Lässt sich dann einfach abwischen.Elefantenhaut ist klasse, es sei den, du ziehst aus und mußt neu renovieren
Ich bin mittlerweile soweit, das z.bsp. dieHundefutterplätze mit Folie(z.Bsp.
von Window color) hinterlegt sind.
Das hat den Vorteil, man kann nach Bedarf austauschenLg
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, meine Eltern haben die Wände in der Küche tapeziert und blau gestrichen. Hinter und neben dem Herd ist so bis in Höhe 1,50m mit Elefantenhaut drüber gestrichen - das sieht man so gut wie gar nicht, außer wenn man ganz schräg drauf schaut und gerade die Sonne rein scheint...
-
Wir haben in dem Bereich,eine gr. Edelstahlplatte an die Wand geschraubt.
Ist eine saubere Sache muß nie mehr erneuert werden.
Auserdem scheint es den Hunden zu gefallen,lecken die Platte immer selbst ab
-
Hallo ,
Ich hab Klebefolie an die Wand geklebt , sieht toll aus giebts in allen Farben und auch in Holzdeko und man kann sie abwaschen
LG Sonja + Ghino
-
Meine Eltern haben damals eine Maisstrohmatte an die Wand hinter dem Bett genagelt, das sah gar nicht mal schlecht aus.....
-
-
Zitat
Meine Eltern haben damals eine Maisstrohmatte an die Wand hinter dem Bett genagelt, das sah gar nicht mal schlecht aus.....
.... du meinst jetzt aber schon das Hundebett?
(... oder doch das Bett der Eltern?)
schlaubi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!