ein bööööser Gnubbel

  • der ta hat sich das ding angeguckt und so sah es ganz normal weiß aus wie der rest der haut,dann hat er dran gedrükt und dann kam da eiter raus,er fand es so toll dass ich so vorsichtig war,dass ich nichtmal bezahlen musste lol.hat dann noch ein paar tage gedauert bis da nichts mehr drin war und dann wars auh weg.

  • haltet mich jetzt für bescheuert aber ich verstehe das nich... wie will denn der TA dran drücken wenn dat Ding unter der Haut sitzt und von außen nix zu sehen ist...

  • Klar kann man einen Pickel ausdrücken beim Hund! ;)
    Wenn du dein Welpchen etwas länger hast, wirst du merken, WAS man mit denen so alles anstellen kann! :lachtot:


    Nikan, unser Welpe, hatte nach der ersten Impfung keinen Hubbel, dafür nach der 2., großen Impfung, direkt im Nacken, genau da, wo der TA die Kanüle gesetzt hatte!
    Ich war desalb nicht beim Ta, wollte erst noch abwarten, da ich vorher wußte, dass sowas passieren kann.
    Und dann war er auf einmal wieder weg.


    Wie ist den der Hubbel? Läßt er sich verschieben? Ist er hart oder eher weich? Kannst du ihn fast umfassen unter der Haut? Streich mal an der Knubbelstelle die Haare weg, wie sieht die Haut dort aus? Normal, wie daneben auch oder anders?

  • also ja er lässt si)ch verschieben (zusammen mit der Haut) hmmm er fühlt sich eher hart an, ja man kann ihn umfassen die Haut ist genauso weiß wie der Rest der Haut :)


    ja ich kann mir schon vorstellen das man nen Pickel bei nem Hund genauso ausdrücken kann aber ich kann mir nich vorstellen das der Gnubbel (der ja irgendwie unter der Fettschicht sitzt) sich so aufplatzen lässt.

  • Also wenn der Tierarzt dort die Impfspritze angesetzt hat, kann schon mal so eine Beule für ein paar Wochen entstehen.Lass den Arzt ruhig mal drauf schauen.
    LG Markus

  • halli hallo. also mein freund war gerade beim TA mit Kira und die sagen, dass sei ein "Luftknoten" das weitere Fachchinesisch hat mein Freund nicht verstanden. Soll nicht schlimm sein. Sie bekommt jetzt eine Spritze und dann geht das weg... hmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!