Avatar

Jubel - bin ganz stolz auf unseren kleinen Labbi

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen


    Also heute bin ich mal wieder mächtig stolz auf unseren 11 Wochen alten Wurm. Natürlich raubt er uns auch manchmal den letzten Nerv :schockiert: , aber ich liebe den Kleinen jeden Tag mehr :D


    Samstag waren wir das erste Mal in der Welpenstunde, im Wald. Mit uns war noch ein Pärchen in unserem Alter mit einer 9 Wochen alten Labbi-Hündin dabei. Wir sollten die Kleinen von der Leine machen, uaaaaaaaaaaaah. Aber es hat super geklappt :lachtot: Sam hört bereits auf seinen Namen und folgte uns immer. Gestern und heute waren wir nochmal alleine im Wald unterwegs, perfekt. Ich hatte so eine Angst davor ihn mal abzuleinen, aber es hat super geklappt.


    Seit vorgestern meldet er sich wenn er mal raus muss. Freu freu freu. Heute war schon der 3. Tag ohne aufwischen. Ich hoffe es bleibt so und ist nicht nur ne "nette Phase".


    Sam ist immer mehr auf uns fixiert, mehr auf mich als auf meinen Freund - das ärgert ihn höhöhö - und wir finden es ganz prima, dass Sam mittlerweile einige Autofahrten - jaaaaaaaaaa und seit Freitag auch alleine angeschnallt auf dem Rücksitz juuuuuuuubel - zwei Restaurantbesuche, das Trompetenüben meiner Cousine, den Weihnachtsfamilientrubel und einiges mehr völlig gelassen überstanden hat.


    Mit unseren Miezen wird er auch immer wärmer und sie mit ihm...wir sind gespannt.


    Mächtig stolze Grüße

  • ANZEIGE
  • das klingt ja suuupi^^ meine Hündin war nicht so lieb in dem alter :lachtot:
    Aber seid gespannt es kommen noch ihre Phasen sie is ja noch jung :p

    einen Labbi kann nur wenig erschüttern, selbst bei einem Erdbeben hätte der Hund nur Angst, dass sein Futter in eine Erdspalte fällt


    "Mir ist völlig egal, wer dein Vater ist! So lange ich hier angle, latscht mir keiner über's Wasser, Freundchen!"

  • Schöön, das erinnert mich an unsere Welpenzeit :roll:
    Da ist man stolz wie Oskar wenn das Baby keine Windel mehr braucht oder das erste mal Sitz auf Komando macht.
    Es erwarten euch bestimmt noch ganz viele dieser schönen und auch anstrengenden Momente. Geniest sie so gut es nur geht. Denn jeder dieser Augenblicke macht den kleinen neuen Welpen mehr zu einem Familienmitglied das durch nichts mehr zu ersetzen ist.


    OT: super Kessy: Der erste Spruch in deiner Signatur ist Oberklasse - und so waaahr!


    Liebe Grüße Sina

    Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten,
    können uns weniger über sie sagen,
    als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.
    Thornton Wilder

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!