ANZEIGE
Avatar

Warum ist mein Hund im Urlaub so komisch?

  • ANZEIGE

    Hallo!
    Ich habe 7 Jahre lang mit meinem Hund bei meinen Eltern gewohnt. Seit meinem Auszug besuche ich meine Eltern ca. 3-4x mal Jahr für 1-2 Wochen.
    In der Zeit ist mein Hund immer total komisch. Zunächst freut sie sich wie wahnsinnig, wenn wir zu meinen Eltern fahren.
    Aber nach ein paar Tagen ist sie immer total nervös, scheint nicht zu Ruhe zu kommen oder zu wissen, wo sie hin will, ihre epileptischen Anfälle nehmen auch deutlich zu in der Zeit.
    Woran liegt das und was könnte ich dagegen unternehmen?
    LG Alex

  • ANZEIGE
  • Naja... es ist eben was anderes wie sonst.


    Ist sie denn schon älter ?
    Vielleicht ist bei deinen Eltern mehr "leben in der Bude" ?
    Mehr Leute ? Ein ungewohnter Schlafplatz ?

    LG Meike


    ------------------


    Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, jemanden in den A.... zu treten, der es eigentlich verdient hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE