Futterunverträglichkeit????

  • Hallo.
    Die Empfehlungen kann ich nur bestätigen. Wichtig ist dabei nur, daß du das richtige Futter bekommst. Es gibt nur sehr selten TÄ, die sich wirklich auskennen. Da ich schon viele Erfahrungen mit Futtermittelallergie gesammelt habe, kann ich Dir, wenn Du möchtest gute Tipps geben.
    Du kannst mich gerne per E.Mail kontaktieren, ich will hier keine "Werbung" machen.
    L.G.

  • Zitat

    Hallo.
    Du kannst mich gerne per E.Mail kontaktieren, ich will hier keine "Werbung" machen.


    Oh das ist gut.:ja:
    Nicht das du hinterher für was falsches Werbung machen würdest. Wäre ja fatal, gell!

  • Och, Renny, gute Tipps sind doch keine Werbung oder?
    ;)


    Werbung ist nur, wenn man eigene Produkte verkaufen will. Und ob das dann wertfrei ist, wage ich zu bezweifeln.



    Ich würde mich wirklich über gute Tipps freuen! Das ist ernst gemeint, denn ich bin immer interessiert. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!