• Das GEschirr ist da und leider zu groß. Nun schicke ich es zurück denke ich, oder was sagt ihr?
    ASlso meint ihr es paast oder lieber ne nummer kleiner?

Fotos:

Externer Inhalt img399.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img115.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenns locker ist, also ohne Zug, stehts nen bisschen ab, ist das normal? Muss sich das noch legen? Das ist jetzt XL soll ich lieber L bestellen?

• Zitat

Sag mal,wo hast du denRoller her?Ich wil auch demnächst mit zhs anfangen und such noch n relativ günstigen roller.

Hier aus einem Fahrradladen. Er wurde ein Jahr gefahren und hat ne Kleine Macke und der Ständer ist kaputt, aber das ist ja nichts, was man nicht reparieren könnte, habe nur 95 Euro bezahlt!

Schau und frag mal in Fahrradläden bei dir in der Umgebung und handel zur Not etwas. Grins.

Viel Glück bei der Suche.

• Hallo Julia,

kannst du mal Bilder unter ZUG machen, damit man besser sehen kann, wie's sitzt?
    (gerne auch mit Kopf und Schwanz ;)

Dass sich ein Geschirr krünkelt und wellt, wenn es nicht unter Zug ist, ist normal.

• Ja mach ich wenn wir spazieren gehen, weil ich alleine bin ist das immer etwas schwerer.

Grins.

Julia

EDIT FÜR BILDER:

Externer Inhalt img296.imageshack.us

Externer Inhalt img296.imageshack.us

Externer Inhalt img171.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!