Hilfe, ich weiß nicht was meine kleine hat :(

• Hallo,

erstmal zu meinem hund einige Daten...
    Meine Hündin ist 4 Jahre alt und ein chinesischer Schopfhund. Sehr spielfreudig und rundum gesund. Nur seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein hund ab und zu solche komischen "anfälle" hat. Das wort ist bisschen übertrieben aber ich weis sonst auch nicht was ich dazu sagen soll. Von einem moment auf den anderen fängt sie das zittern an und geht dann SOFORT zu mir. Dabei schlenkelt sie umeinander als hätte sie Drogen genommen oder was getrunken. Wenn sie bei mir ist will sie dass ich sie im arm halte und sie streichle. Das geht dann einige minuten so weiter heute war es sogar lange. Letztendlich übergibt sie sich dann auch aber dann ist das noch nicht vorbei. Bevor ich zum Tierarzt gehe hoffe ich dass ihr mir hier eine antwort geben könnt damit ihr mir ein bisschen angst (hoffentlich) nehmen könnt.

hoffe auf schnelle antworten

lg

• Hallo erstmal, und willkommen im Forum!

Kurz und knapp: Ab zum Tierarzt, und zwar möglichst schnell, würde ich sagen. Ferndiagnosen taugen nix!

Was bedeutet denn "seit einiger Zeit"? Mir würde das wiederkehrende Erbrechen jedenfalls Sorgen machen ...

Am besten, Du gehst noch vor Silvester/Neujahr zum Doc!

Alles Gute und schnelle Besserung für Deine Hündin!

Liebe Grüße
    Wauzihund

• Also für mich hört sich das nach Kreislaufproblemen an.Kennt man doch von sich :Da wirds einem schwindelig und schlecht.Könnte auch vom Gehörgang kommen.
    Aber geh bitte zum TA, dann hast Du Gewißheit, weil komisch ist des schon.

• Für mich gibts da auch nur eine Antwort. Wir können hier doch nur spekulieren. Hol die Gewissheit bei einem Tierarzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!