Stinknormaler Durchfall

• Hi!
    Das sind ja wirklich tolle Tips. Dankeschön :roll:

Werde ich gleich morgen mal ein bischen Hüttenkäse und Apfel kaufen und nen Kalbsknochen. Dann hat sie mal was anderes.

Wußte ich gar nicht, dass die Läufigkeit auch so beginnen kann, hatte das nur mal wieder im Bauchgefühl. Dachte mir dass sie vielleicht ja auch läufig wird:-)

Wegen dem Stock: Schiebt Ihr mal keene Panik :D

Ich werfe meiner kleinen überhaupt nüscht, da ich ihren Jagdtrieb nicht unbedingt fördern will-und ein Balljunkie muss sie aquch nicht unbedingt werden :p
    Wir machen viele Suchspiele, Kommandos und Zerrspiele aber ohne Stock, weil ich um das Verletzungsrisiko weiß. Die Stöcker sucht sie sich immer selbst und die Hunde spielen miteinander damit (Stock abjuxen!:-)
    Bis vor Kurzem hab ich ihr noch verboeten an Stöcken rumzukauen, aber meine Hundetrainerin meinte, ich solle mir daq keine Gedanken machen, da würde nichts passieren. Und ich sag mal so: Wölfe in der Wildnis knabbbeln auch an allem Möglichen rum, ich denke ich muss sie da auch nicht überbehüten:-)

Ganz liebe Grüße von Cafedelmar

• Hallo, ich gebe meinem Hund bei Durchfall Haferschleim. Zuerst koche ich
    etwas Huhn ab und mit der Hühnerbrühe koche ich dann den Haferschleim.
    Denn Tip hat mir meine Tierärztin gegeben.

Viele Grüße Marc & Santos :roll:

• Mit einer Hünersuppe Haferschleim kochen? Mmm und wie ganau?
    Wenn ich ne Hühnersuppe koche brauche ich vier Stunden. Wie kochst Du sie denn und machst den Haferschleim daraus?

• HuHu,
    du sollst doch kein Huhn kochen :D
    Ist viel zu fettig.
    Hühnerbrust mit ganz wenig Salz kochen.
    Den Reis auch ungewürzt und das ganze dann
    2 zu 1 mischen.
    Oder aber Lammdünnung,die mache ich dann in die Mulinette,
    sonst sammeln die Hunde das Fleisch raus.

Achja....aus der Brühe kannst du denn den Schleim machen.

LG Gaby und die 12 Pfoten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!