Neues TroFu gesucht!

• Hallo!

Seit dem BF i-was in der Zusammensetzung geändert hat, verlägt Lotte es leider nicht mehr so gut (erbrechen, viel und oft fast flüssiger Output).
    Ich finde es sehr schade, da ich das Futter gutfand, aber wir haben uns entschlossen, dass Futter zu wechseln.
    So, da ich mich nun leider so gut wie gar nicht mit Futter auskenne, wollte ich mal so in die Runde fragen, welche TroFus für erwachsene Hunde ihr mir und warum empfehlen könnten.
    Vielen Dank ;)

• Neu

Hi

hast du hier Neues TroFu gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

nachdem meine von sämtlichen kaltgepressten Futtersorten Magenprobleme bekommen hat, habe ich auf Josera Festival umgestellt. Jetzt kommt sie wieder bestens klar, Qutput ist auch ok und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

lg Andrea

• Bei schwierigen Kandidaten kann ich als Trofu nur Lupovet empfehlen. Das konnte irgendwie noch jeder ab. Ansonsten bin ich auf BARF umgestiegen. Seitdem habe ich Ruhe mit Durchfall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!