• Mein Züchter empfiehlt "Hokamix30" zur Immunstärkung. Weiß jemand woher ich das bekomme? Finde immer nur "Hokamix". Oder ist das egal ob mit oder ohne 30ig???


    Erfahrungen???

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hokamix30* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      ich habe bei meiner Lütten damals keine guten Erfahrungen damit gemacht (massive Verdauungsprobleme) und es weggegeben. Ich würde das auch höchstens kurweise einsetzen. Permanent 30 Kräuter zu geben, davon halte ich nicht viel, denn Kräuter sind ja auch Arzneien und sollten i.d.R. gezielt und bei Bedarf eingesetzt werden.
      Das Immunsystem kann man auch mit anderen Mitteln stärken wie gesunder Nahrung, dem Aufbau der Darmflora (z.B. mit Symbiopet o.ä.), Terrakraft, Propolis, Spirulina, Hagebuttenschalen usw.
      LG Petra

    • Nun ja, es ist iwe es immer ist, die einen vertragen es super und genießen ihr Hoka-Mix-Kur und die anderen haben Probleme und reagieren mit Durchfall und Co. Man sollte sich am Besten eine eigene Meinung bilden und schauen, was der eigene Hund verträgt.

    • Mit Nala mache ich 1-2 mal im Jahr eine Hokamixkur...


      Sie verträgt es super und seit ich regelmäßig die Kur mache, hat sie schöneres Fell....


      Aber das muss jeder selber mit seinem Hund versuchen wie man es verträgt, kenne auch Hunde bei denen es nicht prickelnd ist und dauerhaft würde auch ich es nciht empfehlen.

    • Ich kenne das hokamix schon sehr lange und habe das Hokamix früher auch gefüttert - und vielen Hundehaltern empfohlen.
      Bisher hatte ich eigentlich immer positive Rückmeldungen bekommen. Auch Freddy hat es vor einigen Jahren sehr geholfen.
      Was mich mittlerweile ein bisschen "stört" ist diese "hilft gegen Alles" Beschreibung.
      Ich bevorzuge Kräutermischungen mit denen ich etwas gezielter arbeiten kann - ob ich nun für den Stoffwechsel was gutes tun will,oder mehr für die Gelenke oder Fell und Haut verbessern will.
      Aber es gibt auch mit Sicherheit viel schlechtere Produkte für mehr Geld zu kaufen.


      LG


      Ines

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!