-
-
Zitat
Dieser Meinung schließe ich mich an.
Schön, ich frage mich dann, warum man nur in diesem Thread solche (zum Teil mehr als dreiste) Beleidigungen lesen kann, und nicht bei allen Fertigfutter-Threads. Ich glaube kaum, dass anderen HH, die ihre Hunde mit Trockenfutter ernähren dazu geraten wird, sofort ihren Hund abzugeben, oder dass ihnen unterstellt wird, übelste Tierquäler zu sein..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muss man jetzt schlimmer akzeptieren, weil schlimm bereits gesellschaftlich etabliert ist?
Übrigens fließt in den meisten Threads ein, dass es keine optimale Ernährung ist.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Muss man jetzt schlimmer akzeptieren, weil schlimm bereits gesellschaftlich etabliert ist?
Übrigens fließt in den meisten Threads ein, dass es keine optimale Ernährung ist.LG
das SchnauzermädelAkzeptieren muss man es nicht, und man kann auch ruhig sagen, dass man es nicht für optimal hält. Aber man muss nicht so übel beschimpfen und beliedigen, das ist alles.
-
Wo habe ich beschimpft oder beleidigt?
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Wo habe ich beschimpft oder beleidigt?
LG
das SchnauzermädelIch meine doch nicht dich persönlich, aber wenn du den Thread durchliest, wirst du hier einige sehr dreiste Aussagen lesen.
-
-
Du hast aber mich zitiert.
LG
das Schnauzermädel -
-
Solche Zeitungsartikel sind immer sehr amüsant.... sagen sie doch nichts über die Qualifikation der Recherche aus.
Wenn ich schon lese das der Hund mittlerweile so weit domestiziert ist, das er sich an die Ernährung des Menschen angepasst habe, dann frage ich mich wo diese Dame studiert hat. Wie hat sich denn der Hund bitteschön an den kompletten Verdauungsapperat des Menschen angepasst? Klar ist er kein ausgesprochender Fleischfresser... aber ein sich überwiegend von Fleisch ernährendes Lebewesen.
Domestizierung hat doch nichts mit Veränderung der natürlichen Beschaffenheit einer Spezie zu tun.Bei Zeitungsartikeln wie diesem sollte man immer mal hinterfragen wer der Initiator des Artikels war.
-
Zitat
Bei Zeitungsartikeln wie diesem sollte man immer mal hinterfragen wer der Initiator des Artikels war.
Das sollte man immer. Hinter den Pro-Fleisch oder Pro-Milch-Artikeln steht meist die Fleisch-, bzw. Milchindustrie dahinter.
(das aber jetzt eher auf den Menschen und seine Ernährung bezogen).
Naja, immerhin ist der Hund nun doch kein ausgesprochener Fleischfresser - das wurde doch auch schon behauptet.
-
Zitat
immerhin ist der Hund nun doch kein ausgesprochener Fleischfresser - das wurde doch auch schon behauptet.
Kein "Carnivore" bzw. Fleischfresser ernährt sich rein von Fleisch. Haut, Knochen, Mageninhalt usw. gehören da auch noch dazu. Dazu Sehnen und Bänder.
Ausschliesslich nur Fleisch im Sinne von Muskelfleisch würde zu einer Mangelernährung führen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!