Hunde aus 2ter Hand woher???

• Ich find es immer blöd, wenn auf Anrufe nicht reagiert wird. Da denk ich dann immer, die wollen so schnell wie möglich vermitteln, egal an wen. :irre:

Ach ja und wenn ein Verein meint mist über mich erzählen zu müssen, ist doch klar, dass ich mir dann anderweitig einen Weg suche, um an einen Hund zu kommen. GOTT wolte es halt so. :D

• Zitat

Auf meine Anrufe wurde leider nicht reagiert und nun ist Paula vermittelt :/ es hat wohl noch nicht sollen sein.

Lese nat.weiter, ein bisschen Zeit hat es eigentlich ja noch, aber schauen schad ja nix ;)

Wenn ihr mögt halt ich euch aufm laufenden lg PollyNixe

Na die hätten sich ja wenigstens mal melden können, auch wenn der Hund schon zwischenzeitlich vermittelt wurde.

Aber denk positiv, vielleicht wartet Dein Traumhund schon sehnsüchtig auf Dich.

Nar klar hältst Du uns auf dem Laufenden, wäre ja noch schöner wenn dann ein Wuffel bei Dir einzieht und wir bekommen nix mit.

• :ops: :ops: freu dankeschön!

gut, denn werdet ihr mich so schnell nich los ;)
    schön wenn sich jemand interessiert :^^:

vermutlich war ich nicht geeignet - abgehakt
    wobei ich finde, dass sich melden auch kein Beinbruch wäre :/

lg PollyNixe

• Polly: tut mir leid, dass die sich einfach nicht zurückgemeldet haben und den hund hinter deinem rücken weitervermittelt haben. ist echt ein doofes gefühl, besonders wenn man sich schon ein bissel verliebt hat.
    aber ich denke auch, dass du deinen traumhund noch finden wirst.
    schau doch mal bei tierhilfe-griechenland.de nach. da hab ich meine schnute her.

ich hab genau beide erfahrungen gemacht: anouk kam von einer organisation aus griechenland hier her und luca aus privaten händen (scheidungshund).

ging beides bisher sehr gut, auch wenn ich mit beiden noch seeehr viel arbeiten muss.

lg marika

• Hallo PollyNixe,

komme ich schon zu spät? Hast Du schon eine Entscheidung getroffen? Ich würde Dir gerne etwas erzählen, was jedoch im Forum etwas unpassend wäre. Nicht dass es so aussieht, als sei dies eine Vermittlungs-Plattform. Aber wenn Du noch Interesse an einem sehr lieben Hund hast, dann melde Dich doch bitte über meine Email-Adresse bei mir:

[email='isabellstreit@yahoo.de'][/email]

Würde mich freuen, wenn Du Dich melden würdest.
    Bis dann, VG

• Hallo, und vielen Dank für eure tröstenden Worte :rollsmile:

vermutlich war ich für die schon abgehakt, aber wie schon geschrieben ein
    "nein, wir haben uns anders entschieden/sie kommen nicht in Frage"
    haett ich einfach als Höflichkeit empfunden. Es soll wohl nicht sein.

danke Lucanouk werd mal bei der Griechenlandhilfe schauen.
    Hast du da gut Erfahrungen mit gemacht?
    Kommen die Tiere von der Straße oder ner Pflegestelle?
    Wie ist die Krankheitssituation? :ops:

Bestimmte Baustellen sind auch ok, nur wenns jetzt massive wären, weiß ich nicht, ob mich das beim 1. eigenen Hund als Anfänger nicht schnell frustriert.

Primi, nein zu spät ist es nicht, und noch nicht komplett aktuell (werd wohl warten wo sich der job*hoffentlich*) ergibt.
    Werd dir dennoch mal mailen.

toll, hier so hilfe zu kriegen!
    lg PollyNixe

• Du wirst bestimmt Deinen Traumhund finden!!! Es gibt einfach soooo unsäglich viele Hunde, die eigentlich keiner wollte .... und die sind so klasse, und wollen auch nur einfach ein gutes Leben haben! Du WIRST ihn finden!!!! ;o)

• vielen dank ferik! :gott:

ja ich denke auch, dass der richtige kommen wird.

Eine weitere süße Maus(naja eigentlich zwei), hab ich tatsächlich bei der tierhilfe griechenland entdeckt.
    Wobei ich mir das mit der Leishmaniose eher nicht zutraue, außerdem ist da ein Malinois mit drin. Da haette ich auslastungstechn.bedenken, wenn die Rasse durchkommt.

Vielleicht könntet ihr euch die 2.Maus mal ansehn, da bin ich mir Rassetechn. auch nicht sicher.

http://217.20.127.128/baseportal/Hun…sicht&Id=184032

Über einen Hund auf ner Pflegestelle könnte halt mehr gesagt werden, ich kann ja schlecht mal nach Griechenland fliegen.
    Aber für die Maus würd ichs vielleicht sogar riskieren.:irre:

lg PollyNixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!