Frage zu Dosenfutter

• Zitat

Sorry, aber ich frage mich gerade wo dein Problem liegt? Bin ich ein Verbrecher nur weil ich das Hundefutter auch aus dem Supermarkt beziehe.?
    Unseren Hunden geht es sehr gut und sie sind mir keineswegs egal.

Les Dich doch mal bissi in der Fertigfutterrubrik durch, dann wirst Du merken das Deine Sorten nicht so der Hit sind ;)

Oder kauf Dir mal ne Dose Real Nature, Kale oder Terra Canis aus dem Fressnapf ( Terra Canis gibt es in fast jedem Fressnapf), mach die auf und eine Dose vom Aldi, Lidl usw. ....dann wirst Du den Unterschied sehen, und auch in der Zusammensetzung auf der Dose kannst Du den Unterschied lesen ;)

@ Sonja

Meine machen auch mal nen weicheren Haufen.
    Solange der "Durchschnitt an Festigkeit" stimmt finde ich da nix schlimmes dran.
    Wir machen ja auch unterschiedlich bei unterschiedlichem Essen :D

• Neee , da mach ich mich nicht verrückt , die meisten sind immer fest , ich hab auch festgestellt , wenn er Rindermarkknochen bekommt , das er da mal weicher macht und auch öfter , aber Durchfall is es nicht .

Terra Canis giebts im Fressnapf? :???: Hab ich noch nie gesehen , da muss ich mal kucken :???:

LG Sonja + Ghino

• Zitat

Terra Canis giebts im Fressnapf? :???: Hab ich noch nie gesehen , da muss ich mal kucken :???:

In unserem kleinen hier gibts Terra Canis seit etwa 4 Monaten ...in einem größeren Fressnapf weiter weg gibt es TC schon lange.

Hab mich damals auch gewundert, aber die merken wohl auch, das gesundes Futter langsam von nöten ist :^^:

• Zitat

Terra Canis giebts im Fressnapf? grübel Hab ich noch nie gesehen , da muss ich mal kucken grübel

Bei uns im Fressnapf gibt es kein Terra Canis, aber im Futterhaus führen sie es.
    Falls du ein Futterhaus in der Nähe hast, dann schau da mal. ;)

• Nee Futterhaus haben wir nicht, aber morgen früh fahr ich gleich zum Fressnapf und schau mal ob die Terra Canis haben :D

Lg Sonja + Ghino

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!