Leuchtie - wie geht das doofe Ding eigentlich wieder aus?

  • Ja ja...



    Ich habe da ein kleines Problemchen: wie bekommt man dieses verdammte Leuchtie wieder aus? Da muss es doch einen Trick geben, ohne es immer auseinander fummeln zu müssen, oder?
    Achja, und mein Zweites Problemchen ist: Weiß vielleicht Jemand noch einen Tipp, wie man den Batteriesatz leichter auf den Schlauch bekommt? Ich habe zu Weihnachten diesen Extra Aufsatz bekommen, aber das Ding mag nicht wirklich halten :^^:




    Danke schonmal,
    liebe Grüße,
    Alina und Co

  • Und für das Batterieteil kleiner trick... mach es mit dem Fön warm/heiß dann wird es weich und du kannst es leichter über den Schlauch ziehen :D

  • Zitat

    Und für das Batterieteil kleiner trick... mach es mit dem Fön warm/heiß dann wird es weich und du kannst es leichter über den Schlauch ziehen :D


    Danke!!


    Ich bekomm fast nen Koller mit dem Teil. Das ist nicht weit genig gebogen und nun rutscht es immer wieder vom Schlauch weg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!