Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
dobermann schnappt erneut zu
-
-
Zitat
Dank einigen Leuten hier im Forum sind wir heute ein superteam.
etwas ot, aber.........

hallo markus, es freut mich sehr, dass es jetzt mit euch so gut klappt. hab oft an euch gedacht.

gruß marion
-
27. Dezember 2008 um 09:55
schau mal hier:
dobermann schnappt erneut zu - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
wollte eigentlich auch nochmal anrufen und danke sagen, irgendwie komme/kam ich nicht so recht dazu *schäm*
LG Manuel

-
Zitat
*schäm*
ist gar nicht nötig
*winke* -
Hallo,
nur mal so eine frage am rande... ich habe gelesen/gehöhrt, dass dobis manchmal dazu neigen stereotype verhaltensweisen zu zeigen wie so lange das felllecken bis die haut wund ist... vielleicht ist das deckenkauen etwas ähnliches???
wenn ja ist es eine wirklich ernstzunehmende zwangshandlung... aber das muss jemand vor ort beurteilen -
Zitat
Das ist aber eine etwas seltsame Schlussfolgerung. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Das eine hat mit dem anderen insofern zu tun, dass beide Punkte zusammen für einen Hund doch wohl ziemlich heftig sind, finde ich jedenfalls. Daraus ergibt sich dann, zumindest für mich, die Schlussfolgerung "armes Tier".
Ich habe zumindest nicht den Eindruck, dass sich hier keine Gedanken um den Hund gemacht werden.
Wo habe ich das geäussert? Jemand, der sich keine Gedanken macht, schreibt hier auch nicht rein.
Ist ja eh jetzt auch überholt, die TE hat ja nach diesem Beitrag noch einiges klargestellt.
LG Francisca -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!