Bald kann es losgehen

  • Hi,


    ich habe mich ja hier vor einigen Wochen schon fleißig durch die Thread und Links gelesen und informiert und nun kann es auch bei uns bald mit dem Dogscootering losgehen :applaus:


    Zu Weihnachsten habe ich von meinem Mann einen Scotter geschenkt bekommen und Champ wierd erstmal mit seinem gepolsterten Trixie-Geschir ziehen bis er ein richtiges Zuggeschirr bekommt. Lediglich die flexible Leine fehlt noch und dann starten wir durch. Denke Anfang Januar ist es dann soweit.


    Hier ist das gute Stück - denke für den Anfang wird er reichen.


    • Neu

    Hi


    hast du hier Bald kann es losgehen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hupps, braucht ne Zeit, bis das Bild zu sehen ist ;)


      Der is ja niedlich, der Roller. Wieviel Zoll haben denn die Räder?
      Wirste wohl kräftig mittreten müssen ;).
      (Für den Anfang sind eigentlich größere Räder besser, weil das Ziehen einfacher ist... )


      Bin ja mal auf eure ersten Erfahrungsberichte gespannt :D

    • Die Räder haben 14 Zoll. Ich weiß das größere einfacher gewesen wären aber die waren dann auch gleich um einiges teurer und ich will erstmal sehen ob wirklich alles so klappr wie ich denke und uns beiden auch wirklich Spaß macht. Außerdem kann Champ mich eh nicht komplett aleine ziehen und umso mehr ich auch was machen muss umso besser für meinen Speck :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!