Der KATZEN-Fotothread!
-
-
13 schon, ist ja toll :)
Ich bin auch eher Hundemensch, aber ne Thai oder ne Siam oder was Orientalisches ist schon was ganz besonderes für mich. Sie sind vom Charakter her einfach großartig.
Laut sind meine komischerweise gar nicht *lol*
Wenn sie irgendwo in Chicken-Position liegen und man sie anfässt, dann miezen sie kurz, weil man sie aufgeweckt hat *g*
Ansonsten sind es mehr raunzende und gurrende Laute -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uii, wie schön ein Katzen-Thread werd morgen mal welche von unserer Hochladen !
-
Hier meine Katze:
Angie, Norwegische Waldkatze, super liebe Maus! Lieblingsbeschäftigung ist Haare aller Menschen abschlecken bis zum umfallen
mein Kater:
Smaug, Norwegischer Waldkater, der mega Schmuser, aber ein kleiner Angsthase!
LG
hier beide zusammen: -
Zitat
unsere Hütte lebt noch, aber nur weil ständig einer drinnen siesta macht, und äußerst ungehalten reagiert, wenn gestört wird
Bei Isis hält sowas leider nicht sehr lange. Sie ist ein Schredder.
Meine reagieren gar nicht, wenn man sie ... oder sie sich selber ... mal stört / stören.
Entweder sie quetschen sich dann zusammen rein / drauf / drunter... oder sie gehen weg.
-
-
-
Unsere Zicke ist eine perser (mit Nase !!) sie kam mit 6 Wochen zu uns ist nun 2 jahre alt, das Prinzesschen der Familie. Naja wie das bei Katzen so ist, zumindest bei unserer Gümmi (voller Name: Rosalia-Gümpi vom Rosenstolz oderso), muss man immer aufpassen, mal ist sie gut gelaunt und lässt sich knuddeln, dann hat sie wieder keine Lust und faucht und knurrt, Ziege
Fremde werden grundsätzlich angegriffen, auf's heftigste attackiert, genau wie alle anderen Tiere, außer unsere beiden, wobei man bei Zeytii aufpassen muss, da er sie gerne mal zum spielen auffordert und sie dann sauer wird.
Vor Shiva hat man Respekt, die war immerhin schon vorher da !Info: Wir sind keine Tierquäler oder was auch immer, ihr Fell musste geschoren werden da sie sich bei der Kastration vollgekotet und gepinkelt hat, das ganze gemisch hat sich dann schön ins Fell eingearbeitet und hat das Fell verklebt und verfilzt, deswegen geschoren, der Pullover war weil sie eine Lungenentzündung hatte und immer auf Laminat liegt..
Schonmal eine geschorene Perser-Katze gesehen ? Nein ?
Passend zur Augenfarbe
Als Marienkäfer verkleidet
Schon wieder etwas länger das Fell ..
-
Lu sitzt auf der warmen Heizung. EEEEEEEEEENDLICH wieder Heizperiode!!!
Woods ist in Wirklichkeit NICHT odd-eyed, aber das Bild ist super. (Das Mädel ist jetzt schon 17!!Unfassbar)
Lg von Julie
-
Heute beim Morgenspaziergang gefunden....vielleicht echs wochen alt?läuft noch ziemlich tapsig .....
-
Eher vier bis fünf. Hast Du geschaut, ob da noch mehr Babys sind? Eins allein ist eher ungewöhnlich.
LG von Julie -
Mal aktuelle von meinen beiden.
Lilly beim abhängen!
Und Ming-Ming beim beobachten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!