Der KATZEN-Fotothread!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soo tolle Miezen!
-
Zitat
deine mietzen haben die gleiche hütte , wie mein verwöhntes pack -
Zitat
deine mietzen haben die gleiche hütte , wie mein verwöhntes pack
*räusper* HATTEN ... HATTEN die gleiche Hütte ... Isis hat sie schon fachmännisch auseinandergenommen und geschreddert.
Und ja ... meine sind auch so ein verwöhntes Pack.
Alles bekommen sie hinten und vorne reingeschoben ... man selber rennt rum, wie der letzte Penner.
-
Hach ja ... ich gucke hier immer zu gerne rein ... so viele tolle Tigerchen
.
-
-
@ MaYaL echt?? Zeeeeig mal heeer!
Ich hab hier auch noch drei Neue :)
Erstes Bild zeigt Kiwi, die anderen beiden Lura.. -
Hab nur ein paar Handybilder zur Hand grad.
Muss mal Ordentliche von ihr machen.Wie sind denn deine so drauf ?
Wie alt ? :) -
Zitat
*räusper* HATTEN ... HATTEN die gleiche Hütte ... Isis hat sie schon fachmännisch auseinandergenommen und geschreddert.
Und ja ... meine sind auch so ein verwöhntes Pack.
Alles bekommen sie hinten und vorne reingeschoben ... man selber rennt rum, wie der letzte Penner.
unsere Hütte lebt noch, aber nur weil ständig einer drinnen siesta macht, und äußerst ungehalten reagiert, wenn gestört wird -
Ja, stimmt *gg*
Aber deine ist noch heller :) Ist sie noch jünger?
Meine beiden sind Schwestern, Mixe aus Thai x Tonkanese. Sind nun etwas über 3 Jahre alt. Früher waren sie im Fell auch noch heller, mittlerweile ganz schön nachgedunkelt. Ich denke, das macht der Tonkanesenanteil. Die beiden sind sehr verspielt, aber lange nicht mehr so chaotisch wie früher. Bis sie ca. 2 waren, haben sie die Bude auf den Kopf gestellt. Mittlerweile sind Klettereien auf Türkanten etc. seltener geworden. Sie sind total lieb, waren noch nie bösartig. Schmusen viel, rennen einem hinterher. In dem Zimmer, wo man sich aufhält, halten sie sich auch auf.
Seit der Kastra sind sie auch etwas rundlich geworden -
Meine ist total dunkel
Ist schon 13 Jahre alt.
Nur "unten drunter" ist sie so hell.Als Baby war sie komplett beige/creme.
Kann mal morgen ein Foto raussuchen.
An sich bin ich nicht so der mega Katzenfan, aber DIESE Katze!
Ich glaub' das könnte ich schon fast Seelenkatze nennen. Auch wenn sie sehr sehr laut und mitteilungsbedürftig ist.
Sie benimmt sich beinahe wie ein Hund.Jetzt grad schlaeft sie in meinem Arm :)
Deine sehen toll aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!