Der KATZEN-Fotothread!

• Zitat

Eher vier bis fünf. Hast Du geschaut, ob da noch mehr Babys sind? Eins allein ist eher ungewöhnlich.
    LG von Julie

Ja, es waren keine weiteren zu sehen und die eine hat da bestimmt eine stunde lang rumgeschrien =/

• Zitat

Ey das könnte glatt ein Bruder/Schwester von unserem Jack sein, der uns am 27.08.2012 zugelaufen ist ^^
    Voll die gleiche Zeichnung!
    Süßes Baby!

Wie ist der Zustand des Kleinen? Gesund?

Die kleine sieht auch aus wie unser Kater ;) Der ist aber kastriert, also kann da nix passiert sein ;)
    Der kleinen geht es gut, eine Nachbarin hat sie zu sich genommen da wir schon zwei haben, sie hat nochmal babymilch gekauft und füttert das zu. Die kleine sucht noch ganz doll nach körperwärme, sobald sie unter meine weste krichen konnte war alles gut und sie schnurrte vor sich hin :fondof:

• @Maybellene
    Wow ist das ein hübscher Kater den ihr da habt :herzen1:
    Und wo er klein war sah er auch voll aus wie Jack ^^
    Hoffentlich wird unser Jack auch so ein Prachtkerl!

So sieht Jack im Moment aus:
    Da hat er mir heute beim Kuchen machen zu geschaut, eigentlich dürfen die Katzen ja nicht auf die Arbeitsplatte *grummel* Aber ich musster er fotografieren bevor ich ihn runter gescheucht habe ^^

Süß oder?

Und unsere beiden schwarzen Stinker, die mussten sich heute zu 2. ins kleine Körbchen quetschen *lol*

• hihi ähnlichkeiten sind durchaus vorhanden :)

uns wurde erst bewusst was für ein brocken er geworden ist, als die kleine dazu kam und nur eine handvoll katze war ^^ (bilder folgen demnächst...)
    Schätze den "kleinen" auch locker auf 9 kg...
    Irgendwo habe ich auch ganz aktuelle bilder, aber die habe ich heute nicht mehr gefunden :???:
    Ich war eigentlich auch nie so der katzenmensche, aber der kater ist echt toll :fondof:

• So, ich bin jetzt auch unter die Katzenhalter gegangen....
    Seit heute Abend lebt nun eine 16Wochen alte Schildpatt bei uns

Die Hunde sind relaxter als ich dachte und selbst Guinness bleibt entspannt auf seinem Hintern liegen, wenn die kleine durch die Gegend heizt und mit ihrem Spieli unfug macht...

• so hab ich henry und Mäuschen Mario, heut morgen vorgefunden :D
    die beiden sind allerbeste Kumpel, ohne einander geht gar nix
    auch draussen gehen sie nur miteinander, sehen sie sich mal nicht, wird solang gemaunzt, bis sie sich wieder gefunden haben
    als Henry vor einen dreiviertel Jahr zu uns kam, war mario der erste der ihn sofort "liebte", an der Liebe hat sich bis jetzt nix geändert :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!