Der KATZEN-Fotothread!
-
-
@iriis:
ja, scheint soder steht immer in der küche und shorty hockt sich ab und zu mal rein.. muss man echt glück haben wenn sie für ein foto mal sitzen bleibt!
shorty hat silvester verschlafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier von meinen beiden
Das ist Lili meine schmuse Katze.
Und das Sammy, der kleine Mann im Haus!
Hier beim knutschen erwischt!Und hier schmusen und spielen mit Pauli!
-
Zitat
Och nee, wie süß ist das denn!!!
-
Hallo,
...hab noch ein paar heidelberger Katzen-Bilder gefunden.
Gehören allerdings nicht mir.
Nette Miezen, gell. :^^:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Patrick, ja, die sind nicht übel. Aber einige von denen machen sich bestimmt nicht so gut auf dem heimischen Sofa
-
-
Zitat
Patrick, ja, die sind nicht übel. Aber einige von denen
machen sich bestimmt nicht so gut auf dem heimischen Sofa...könnte sein.
-
Zitat
Och nee, wie süß ist das denn!!!
Ja... die drei sind unzertrennlich... grade der Kater und mein Hund.
Das glaubt mir nie einer wenn ich erzähle wie die beiden sich lieben! -
ach unsere lieben sich auch so sehr, Nelle hat sogar vom Kater gelernt und umarmt jeden Hund bei der begrüßung...was mal besser und mal schlechter ankommt
ot: kannst dich ja mal per mail bei mir melden zwecks gassi in mühlheim
-
cool, klar mach ich gerne!
Bin ab dem 18.1 wieder in Deutschland dann meld ich mich gern mal -
Hi
Och, hier gibts ja wunderschöne Katzenbilder
Na dann will ich mal meine kleinen Raubtiere auch vorstellen. Da ich immer wieder mutterlose Katzenbabies aufziehe, bleibt schon mal das eine oder andere kleine Krümelchen bei mir hängen
Es sind also alles verzogene Handaufzuchten.Unser ältester Kater Greebo. Der Unabhängigste von unseren Katzen und nur glücklich, wenn er draußen durch die Felder streifen kann.
Die beiden nächsten sind Manolo (rot mit weiß) und Weazel (getigert mit weiß). Die beiden sind Brüder und unzertrennlich.
Dann sind da noch Cleo (schildpatt) und Devil (weiß mit rot). Die beiden hatte ich nach der Flaschenaufzucht zusammen vermittelt. Leider konnte der damalige Besitzer sie nicht mehr behalten und so habe ich die beiden nach über einem Jahr wieder bei mir aufgenommen.
Und dann ist da noch der letzte Neuzugang namens Midget.
Ihre Mutter war eine verwilderte Hauskatze, die ihre Jungen in einem Keller geworfen hat. Leider wurde sie bereits während der Geburt von den Leuten gestört und flüchtete durch ein Fenster, direkt nachdem sie das fünfte Baby zur Welt gebracht hatte. Die Leute haben die Babies einen Tag im Keller liegen gelassen, bevor sie sich an Tierschützer wendeten. Da war das erste Baby leider schon tot. Das zweite starb auf dem Weg zum Tierarzt. Dort habe ich die verbliebene drei übernommen, aber leider starb in der ersten Nacht das dritte und am nächsten Tag das vierte Baby.
Aber das kleinste das Babies, mit gerade mal 80 g, war ein Kämpfer und wollte unbedingt leben.
Klar, dass die Kleine dann auch bei uns bleiben durfteHier noch ein Gruppenbild mit Joey
liebe Grüße
Steffi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!