Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Ach so, der Dobby versucht es auch immer beim Hund aber der "sagt" nichts, rollt mit den Augen und
denkt wahrscheinlich :"Quatsch mich nicht von der Seite an, Kleiner :-) :-)" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, Ivy sieht man aber an, daß Briten ursprünglich über Perser/Exotic Shorthair gezogen wurden.
Nettes Mädel.
LG von jUlie -
so hab ich heute Henry vorgefunden
naja bequem iss was anderes
der bursche hat sich toll rausgemacht
ein schmuser ohnegleichen, jetzt etwa ein dreiviertel jahr alt
wir alle lieben ihn, -
Cool, ne "Kistenkatze" *g* Wenn ich meine mal nicht finde ist das auch der erste Ort,wo ich suche
Wildkätzchen gefällig?
-
Hübsche Wildkatze :wolke7:
Ich bin kurz vor Katzenmord :vampir: :michaelmyers:
Erst entdeckt er die Technik des Kühlschranköffnens, was wir mit einer Kindersicherung ja gelöst haben und nun öffnet er das Schneckenterra, hohlt sich die kleinen Achatschnecken raus und will sie auslutschten
Wird Zeit, das sie umziehen und dann hoffen wir, das er nicht den Deckel killt. -
-
Wofür Möbel mit Füssen doch alles gut sind
.
-
Huhu,
Ich möchte euch auch mal unsere 4 Samtpfoten zeigen/vorstellen..
Ich fang mal mit meiner Mietzi an - Kader:
Kader wurde bei uns ca. Frühjahr 2004 geboren, ist nun ca. 9-10 Jahre alt. Sie ist seit Anfang an meine Mitze gewesen, sie ist einfach Liebenswert. :liebe:
- Tiger:
Ist am 7.7.1998 Geboren und schon stolze 15 Jahre alt und ist eine Kätzin. Sie lebt nun schon 13 Jahre bei uns.
Tiger gehörten anfangs meiner Schwester, aber seitdem sie ausgezogen ist gehört sie meiner Mum..- Goldi und Marv:
Die beiden sind am 1.5.2007 geboren, und leben nun seit 4 Jahren bei uns, und es sind Katerchen.
:liebe:
Natürlich sind alle unsere Katzen kastriert.
Liebe Grüße -
Möchte euch jetzt auch mal meinen Kater Kater Lenny zeigen. Seit gestern ist er jetzt bei mir und ich freue mich sehr, endlich eine Katze zu haben. Hab ja auch lange gesucht^^
Und das isser:
noch mit Stressnase, kurz nach der AnkunftSeine erste Amtshandlung war, mir ins Bett zu pinkeln
Hat irgendwer Tipps gegen Katzenurin in der Matratze?
Hab sofort alles abgezogen und gewaschen, aber es riecht immer noch -
Entspannter Kater okkupiert das Hundebett.
missplastik: ist der Urin richtig in der Matzratze? Ich fürchte, da hilft nur Neukaufen und entweder keine Katze mehr im Bett oder ne Latexunterlage für die Eingewöhnungszeit.
-
Zitat
... Hat irgendwer Tipps gegen Katzenurin in der Matratze?
Hab sofort alles abgezogen und gewaschen, aber es riecht immer noch
Wie schon per PN empfohlen: Urinfrei nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!