Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Wow ihr habt alle wunderschöne Katzen und Bilder <3
So ich zeig euch jetzt auch mal meinen kleinen Kater :3
Sorry,dass sie alle so unscharf sind,sind nur Handy Bilder,aber ich habe keine anderen gefunden
Sobald ich welche finde,werde ich sie posten :)Das ist mein Carly-Baby<333 (Er ist jetzt 3 Jahre alt)
Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img831.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img820.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist er(im Vordergrund) mit unserem ehemals zweitem Kater:
(das war das einzigste Mal,dass sie freidlich nebeineinander lagen
)Externer Inhalt img845.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der KATZEN-Fotothread!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wahnsinns Augen, dein Charly. Schicker Kerl.
Mal wieder ein paar unserer Kater.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
gemeinsames BettelnExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
MaxExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lutschi und sein Sessel (wenn er nicht drauf ist, will Samson ihn, manchmal dient er auch zur Meerifotografie... und ganz eigentlich ist das mein GZSZ-Sessel
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
peter , mario das mäuschen, und klein henryExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
bommel und garfieldExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
flauschi mein geliebtes DickerchenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
der jetzt pumperlgesunde Henry, jetzt 6 wochen bei uns
da ich eben gerade ein paar meiner Mutscherl hochgeladen hatte, dachte ich geht mit einem Rutsch
ich finde ja meine Rasselbande bezaubernd, ich liebe sie alle
-
Sammy beherrscht mit seinen fast 17 Jahren immer noch meisterhaft den "Schlafzimmerblick"
Welche Kätzin kann da nur widerstehen ?
Externer Inhalt img804.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Ein kuscheliges Bett hat der Macho auch schon vorbereitet :anmachen:
Externer Inhalt img837.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Die Damen sind gerne eingeladen
Externer Inhalt img198.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Tzzz, der alte Sack ;D
-
Der alte Sack ist klasse, ehrwürdig und schön!
-
-
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Zitat
Der alte Sack ist klasse, ehrwürdig und schön!
Danke dir

Und er trägt auch immer seinen "Smoking", er ist wie Barney Stinson (falls jemand HIMYM kennt )

-
Zitat
Danke dir

Und er trägt auch immer seinen "Smoking", er ist wie Barney Stinson (falls jemand HIMYM kennt )

Wer nicht?

-
Hab ich mir dann auch gedacht, als ich auf "Absenden" gedrückt habe

-
Lilly ist heute zwei geworden!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:fondof: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!