Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Meine Nellymaus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sind letzte Woche 5 Plegebabys aus der Katzenhilfe eingezogen. 3 Mädels, 2 Kater
Aufgetaucht in einem Schrebergarten, allesamt bis auf das rote Teufelchen krank mit Schnupfen, Husten, Durchfall, etlichen Zecken und Würmer..
Mehr Infos sind im Babbel-Katzenthread, hier mal eine kurze Einzelvorstellung mit Bildern und noch mehr Impressionen
Molly, das freche Stück. Die neugierigste und unerschrockenste der Bande. Streicheln? Nein danke. Spielen und Unfug treiben? Immer gern!
Maggy, die Schöne (optisch mein Favorit). Vorsichtig, aber nicht ängstlich und liebt es zu schmusen, wann immer es geht. Sie macht am meisten Terror, wenn ich Medikamente geben muss
Mucki, die Kleine. Mein laufendes Kilo. Sie war die kränkste, schlief die meiste Zeit. Langsam wird sie fitter, schon zwei mal ist sie mir entwischt und irgendwo in der Wohnung wieder aufgetaucht
Bärli, der Wilde. Unauffällig, brav bei den Medikamenten, vorsichtig und skeptisch, aber beim Toben und Mädels ärgern ganz vorne dabei
Bob, aka rotes Teufelchen. Gefühlt aus einem anderen Wurf. Ängstlich bis panisch, findet Menschen unnötig, der Denker und Faucher. Braucht ganz lange für jeden kleinen Schritt, aber wir bessern uns.
Uuuuund querbeet
-
Oooooh soooooo süß .
Bleiben welche bei dir??
-
Oooooh soooooo süß .
Bleiben welche bei dir??
Danke Astrid
Nein, hier definitiv nicht. Mit Wohnungshaltung dauerhaft kann ich mich nicht anfreunden und meine viele Deko würde es mir nicht danken
Tatsächlich überlegen aber meine Eltern. Nachdem es ja mit Emmi nicht funktioniert hat, wären Katzen der bessere Plan.
Es steht grade noch aus, ob sie zwei der fünf als Pflegestelle übernimmt mit der für-immer-Option, wenn alles passt.
Beheizter Hobbyraum mit altem Sofa wäre da, man kann also Hunde und Katzen erstmal separieren und langsam aneinander gewöhnen.
Wir werden sehen, jetzt müssen die Mäuse erst noch in Ruhe gesund werden. Solange haben die Hunde leider Kontaktverbot.
-
Oooooh soooooo süß .
Bleiben welche bei dir??
Danke Astrid
Nein, hier definitiv nicht. Mit Wohnungshaltung dauerhaft kann ich mich nicht anfreunden und meine viele Deko würde es mir nicht danken
Tatsächlich überlegen aber meine Eltern. Nachdem es ja mit Emmi nicht funktioniert hat, wären Katzen der bessere Plan.
Es steht grade noch aus, ob sie zwei der fünf als Pflegestelle übernimmt mit der für-immer-Option, wenn alles passt.
Beheizter Hobbyraum mit altem Sofa wäre da, man kann also Hunde und Katzen erstmal separieren und langsam aneinander gewöhnen.
Wir werden sehen, jetzt müssen die Mäuse erst noch in Ruhe gesund werden. Solange haben die Hunde leider Kontaktverbot.
Ich drück euch die Daumen
das wäre ja klasse !
-
-
Danke dir!
Ja, doch. So gefällt mir der Plan auch. Weil ich weiß, dass auch Katzen viel Management sind, vor allem mit Maja.
Das muss man sich dann erstmal anschauen, wie es funktioniert.
-
Wenn ich mich in Yoshi Revier so umsehe... Da leidet auch so Manches.
Neuerdings ist der kleine Drecksack der Ansicht, ich habe kein Anrecht auf einen Sitzplatz.
Wenn er merkt, ich stehe auf, klaut er meinen Sitzplatz. Glaubt er man mag ihn seinem Lederstuhl berauben, wird er kratzbürstig.
Das beschränkt sich nur auf den Stuhl den ich immer nutze.
Muss neuerdings immer meine Tasche drauf stellen und den Stuhl unter den Tisch schieben
-
Ooh, klein Bob erinnert mich voll an meine Rübe
Ich glaub ich hab hier noch gar keine Bilder von den beiden gezeigt, das hier waren Papaya und Rübezahl als sie noch klein waren:
Bruderliebe
Wenn katz geweckt wird:
Und so neugierig sind sie, wenn Freund Pflegeviszla Urlaub bei uns macht:
-
Ich mag rote Katzen
Aber die schwarzweiße Fellnase ist auch süß
.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!