Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Ich hab ja (noch) keinen Hund, aber meine
MausKatze Lyra kann ich hier ja trotzdem mal zeigen.. :>
Passt jetzt zwar noch nicht, aber irgendwie hab ich nicht so viele Bilder von ihr auf dem PC, das war letztes Jahr unsere WeihnachtskarteExterner Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine Zwillingsschwester von meinem Nico
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er ist so süß, wenn er schläft
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
3.....2.....1......
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er duftet nun nach Rose.
-
Herrlich
Ich kann übrigens einen kalten Winter vorhersagen...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Atrevido Wow, was für ein Pelz! Und absolut traumhaft
-
-
Herrlich
Ich kann übrigens einen kalten Winter vorhersagen...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ohhhhhh
Ist das ein Birmchen?
Davon habe ich auch zwei Stück...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Er steckt erst in den Anfängen
Da kommt noch einiges. Der könnte noch 5 andere Katzen mit Fell glücklich machen
Oh schön Schaefchen2310
Meiner ist ein Ragdoll-Mix.
-
Oh schön Schaefchen2310
Meiner ist ein Ragdoll-Mix.
Oh die Ragdolls mag ich auch sehr... Ich dachte wegen der weißen Pfötchen, dass da eher Birma drin ist
Hier ist noch mein zweites Wölkchen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nix genaues weiß man. Die Mama soll angeblich eine Maine Coon gewesen. Eine kleine zierliche, Halblanghaarkatze von nicht ganz 4kg, mit untypischer Zeichnung, aber egal
Papa sollte ein reinrassiger Ragdoll gewesen. Das hätte optisch schon hinkommen können. Aber egal was er ist, er ist hier die königliche Hoheit
-
Bei so schönen Langhaarladys muss Lilly dazwischen miauen...Kurzhaar ist auch schön, so ^^
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!