Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Scheint recht spannend gewesen zu sein
Meine beiden Kater lieben diese Tierpark-Dokus "Elefant, Tiger & Co" etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Scheint recht spannend gewesen zu sein
Meine beiden Kater lieben diese Tierpark-Dokus "Elefant, Tiger & Co" etc.
Die Fee guckt gerne Fernsehen. Die ist immer voll interessiert. Die Lilly checkt das mit dem Fernsehen nicht
-
Bei uns kommt Iason nur, wenn Vögel zwitschern im Fernsehen. Der guckt nicht zu. Aber Nico liebt Fernsehen, eben diese Tierpark-Dokus oder auch sonst Naturdokus. Und er schaut definitiv auf die Bewegungen. Vögelflattern, oder auch Bären, wenn sie so gezeigt werden, dass sie nicht den ganzen Bildschirm füllen.
Und er mag auch sehr gerne Hubschrauber im TV, "Die Rettungsflieger" läuft derzeit als Uralt-Wiederholung auf ZDF Neo, und wenn ich das nebenbei schaue zu einem NIckerchen, liegt er auf mir und schaut begeistert zu -
Meine beiden finden Tiere im TV auch sehr interessant. Als mal ein paar Vögel darin herum hüpften legte sich Ava gleich auf die Lauer und war voll im Jagdmodus
-
Gestern zufällig "aufgestöbert" (das Kissen in dem ähhh Ding und die FleeceDecke sind alt)...
...Nicky hat erstmal drin rumgewütet und alles verwurschtelt...
...Paul(chen) auf dem Tisch fühlt sich gestört weil ICH da auf die Stühle gestiegen bin...
...Auftritt Moisi...
...zongzongzong
Abgang Moisi...
...die Kartons mit den Kissen sind im Schrank
erstmal... neuer Versuch im Sommer?!
-
-
So soll's sein
alle pennen...
-
-
Ich lass auch mal wieder zwei Bilder von meinen Mäusen da
-
-
Moisi
mein armer Irrer...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!