Der KATZEN-Fotothread!

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Before "Tea" - Moisi hängt ab...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...after "Tea" sind die BördeKater dran...

...das ist tatsächlich Paulchens glänzende MittelKralle - Pfote hoch mit BewegungsUnschärfe.

• @CH-Troete Wie kann ich denn ein Bild meiner Katze hochladen? Kann es allerdings nicht am Computer machen, da ich keinen habe. Beim Hund hat es ja funktioniert.

• Wie kann ich denn ein Bild meiner Katze hochladen?

Du musst es leider extern hochladen, hier im Forum können das nur die bezahlenden Gäste :smile:
    Wenn Du Hilfe beim verlinken brauchst, sag Bescheid :smile:

• Du gehst zu wwww.picr.de (zum Beispiel), lädtst Dein Foto dort hoch (mit Smartphone kann ich nicht helfen, hab keins) und dann wird Dir ein Link angezeigt, den Du hier einfügen kannst.
    Oder Du schickst mir das Foto per Mail wenn Du magst :smile: ich lade es dann für Dich hoch (auf picr wenn Dir das Recht ist) - oder Du fragst einen Premium-User ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!