Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Das ist ja auch eine bildhübsche Katze.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schöne Bilder
@SOACalifornia
Läuft die Katze mit euch mit, wenn du mit deinem Hund spazieren gehst? -
Ja genau.
Sie läuft auch größere Runden mit. Unser Kater läuft nur bis zu ganz bestimmten Stellen mit. Dann wartet er oder läuft wieder nach Hause. Aber Emma ist das egal. So lange wir und der Hund dabei sind geht sie mit. Wenn jemand kommt versteckt sie sich irgendwo im Gebüsch und kommt wieder raus wenn die Fremden weg sind. -
Iason auf seinem neuen Balkonrasen:
Der alte Rasen war zu dürr inzwischen, trotz guter Pflege, und die über fünf Jahre alte Plastikbox schon zu brüchig. Die alte war zudem auch noch kleiner:
-
Das neue Kissen, dass sich zum Bettchen umfunktionieren lässt, welches ich gestern eigentlich für Maliah gekauft hab wurde von Tabsi in Anspruch genommen... Ich glaub da muss noch eins her
-
-
-
-
Heyyyyy! Ist der wirklich " so kämpferisch böse "wie's scheint?!?
-
-
Heyyyyy! Ist der wirklich " so kämpferisch böse "wie's scheint?!?
In dieser Situation war er relativ friedlich. Er ließ die Krallen eingepackt... Das macht er im Umgang mit uns Menschen nicht immer. Vor allem mein Mann sieht oft aus, als hätte er den Badeschwamm mit einem Igel verwechselt.
@Sheigra
Als Welpenerzieher wirkt er sehr talentiertEr hat Übung im Erziehen von Hunden. Als er als winzig kleines Katerchen von der Pflegestelle zu uns kam, war Lorcan gerade mal ein Jahr alt. Das Katerchen hat dann den Bordercollie erzogen. Und die Hunde aus der Nachbarschaft gleich mit. Der Junghund meiner Tochter hat seit seiner ersten Lucky-Begegnung vermutlich auch ein verändertes Weltbild was Katzen angeht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!