Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Liege im Bett und schaue Skispringen. Links im Arm das Feechen
Rechts die Lilly
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gucken gerade wieder Skispringen
Die ersten Deutschen haben gepatzt
-
-
Ich bringe mal ein paar Tüten-Katzen-Fotos vorbei.
Mehr davon gibt's in Pfototalk....
-
-
-
Inkognitokater.
Kann ja jeder behaupten
!?
Das ist doch wahrscheinlich nur deine Dreckwäscheablage.... -
-
@Fisematente In Wahrheit lebt hier gar kein Kater, sondern ein graugetigerter Klamottenhaufen, der gern in Höhlen kriecht.
Zum Ausgleich jetzt aber noch ein ordentliches Bild
-
@NeoNorwich Toller Kratzbaum!
-
Genau so ein Bild hab ich letztens von Cleo gemacht.
Wenn die Madame mal zum Kuscheln bereit ist, dann aber bitte mit vollem Körperkontakt. Also auf mir liegend und mit der Nase in meinem Gesicht oder quer über meinen Hals oder Nacken liegendUnd ein seltenes Foto von unserem Scheu-Kätzchen. Den Sommer über sieht man sie kaum, aber im Winter erinnert sie sich dann doch daran, dass es bei uns Futter und einen warmen Schlafplatz gibt. Und umso öfter sie hier ist, umso mehr schaffen wir es sie zu überzeugen, dass Kraulen schön ist und mittlerweile kommt sie sogar auf die Couch und schläft direkt neben einem
Im Frühjahr ist das allerdings wieder vorbei und nächsten Winter geht das Spiel von vorne los... Aber sie scheint glücklich damit zu sein und sie zwingen drinnen zu bleiben wäre Folter für sie. Und so freuen wir uns immer, wenn sie uns einen Besuch abstattet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!