Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Cleo ist wirklich so schön
Smaugs Farbe wär ja noch ein heimlicher Traum von mir...
Schöne Bilder
gerne mehr!
Man ich sag euch was... Langhaar-Katzen und Durchfall... Das ist NICHT schön
Ich hab jetzt 2 lustige Nächte hinter mir... Langsam wirds wieder fester...
Da wünsch ich mir echt Katzen mit Stella Fell... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alle drei sind total hübsch
Wie alt denn Flash jetzt?
Cleo sieht echt viel mächtiger aus
Und ich find unseren Nanook mit 4,3kg schon so winzig
-
WOW
Meine Maus wiegt auch 3,5kg und das sieht man auch
Bei deiner hätte ich so mit 5 vielleicht sogar 6kg gerechnet
Wahnsinn was Fell alles ausmacht!
Aber sie scheint auch Freigänger zu sein? Die werden ja eh immer total plüschig :)
Als ich sie aus dem Tierheim übernommen habe war sie ja erst 9 Monate, da dachte ich das verwächst sich noch und das Fell verändert sich auch noch. Aber sie ist nicht mehr gewachsen und das Fell ist immer noch so flauschig. Ich habe noch nie eine Katze mit so weichem Fell erlebt, das fühlt sich an wie Samt
Cleo sieht echt viel mächtiger aus
Und ich find unseren Nanook mit 4,3kg schon so winzig
Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, aber am Anfang war es krass. Mein Kater hatte bevor er so krank geworden ist ein Gewicht von 7kg, ohne dick zu sein. Und dann Cleo mit ihren 3 kg, das war ne Umstellung. Manchmal wundere ich mich heute noch wenn ich sie hochhebe, sie ist federleicht
-
Das kenn ich! Unsere tiffi ist dann wohl wie deine Cleo. Die hat auch nur 3 Kilo und ganz ganz samtweiches Fell. Allerdings nicht sooo viel davon, dass sie schwerer aussieht. Die ist aber auch eher lang.
-
Unsere beiden sind ja noch im Wachstum. Aber der eine hat 4,3 kg und der andere 5,6kg. Da ist schon komisch
-
-
Flash ist von September 2015, habe ihn letztes Jahr zu meinem Geburtstag im Dezember bekommen, wahnsinn wie die Zeit rennt
Oh Gott, Smaug hatte auch schon mal Durchfall, das ist wirklich richtig übel
Hoffentlich ist es bald wieder gut bei euch.
-
Mein absolutes Lieblingsbild von Reggie:
-
Sehr geil
-
-
Ich hau mich weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!