Der KATZEN-Fotothread!
-
-
hab auch noch ein Video von dem Spinner. Für euch Kittenbesitzer bestimmt langweilig, aber ich freu mich immer wenn er zwei drei Mal am Tag ein bisschen rumhüpft^^
[Externes Medium: https://youtu.be/9XGc0qJueRE] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Echt süß wie er über's Sofa hüpft
Hier klappts auch endlich zwischen den Beiden. Filou hat Cleo als Spiel- und Raufkameradin akzeptiert und Cleo hat gelernt, dass die meisten Katzen, inklusive Filou, es nicht mögen wenn man ihnen aus dem Hinterhalt ins Kreuz springt
-
Total süß, wie sie sich da Küsschen geben
Das ist aber auch pingelig, dass Filou nicht möchte, dass man ihm ins Kreuz springt, also man kann sich ja auch anstellen
Ja, das hätte echt keiner erwartet. Rosita war nie krank und ist mit 16 an autem Leberversagen gestorben nachdem kurz vorher Diabetes diagnostiziert wurde. Reddy hat schon immer Magenprobleme (chronische Gastritis) und mit 14 bekam er CNI. Natürlich haben wir Foren gewälzt und alles und sind von einer Lebenserwartung von ein oder zwei Jahren ausgegangen. Er stand auch schon ein paar Mal schwer auf der Kippe, aber hat immer wieder die Kurve gekriegt. Jetzt gehts ihm seit drei-vier Jahren eingentlich gut, er hat ein paar schlechte Tage dabei, aber tagelanges zwangsernähren mit hochkalorischem Futter, weil er so abgemagert war hatten wir seitdem nicht mehr. Das Rumhüpfen und Spielen macht er aber auch erst wieder so, seit Zolly da ist. Vorher war er wirklich nur noch auf schmusen und schlafen aus.
Hab noch ein kurzes Video mit dem Wahnsinnblick bevor es losgeht. Doof nur, dass das hochkant ist, deshalb hab ich, als es eigentlich interessant wurde leider Stopp gedrückt, aber der Blick ist genial^^
-
[Externes Medium: https://youtu.be/_WJ23QqXh_Y]
-
-
20... Die Jahre merkt man dem Opi gar nicht an. Ich hab noch nicht viele Katzen in dem Alter kennengelernt, aber... ein paar (kann man an einer Hand abzählen) - bei denen hat man immer gesehen, dass sie schon was älter sind, entweder am Fell oder eben and en Bewegungsabläufen.
Mein Katzer möchte auch gern mal an eurem Jungbrunnen nippen - der ist zwar erst 7, will aber auch so topfit 20 werden -
Meine sollen mit 20 Bitte auch noch fit wie Reddy sein
Man sieht es ihm auch gar nicht an!
-
Heute kam ein große Lieferung an: neuer Tunnel mit integriertem Kissen
Eine Rascheltüte mit einem batteriebetriebenen Ball drin. Fand Lilly toll und Fee eher blöd
Zwei komische Fellviecher, die aber voll eingeschlagen haben
Dann kamen noch eine neue Reizangel, angeblich unkaputtbar...Schauen wir mal und jede Menge Leckerchen
-
@Sambo71 Was sind dass denn für "Fellviecher"? Die würden hier bestimmt auch gut ankommen.
Das absolute Lieblingsspielzeug momentan sind GrashalmeDie etwas stabileren. Cleo beißt rein und zieht so lange bis sie abreißen und trägt ihre "Beute" dann stolz durch die Gegend, legt sie ab, läuft weg, schleicht sich wieder an, usw
Fotos hab ich auch, zweimal Cleo:
IMG_7307 (1) by becca_xy, auf Flickr IMG_7446 by becca_xy, auf Flickr Und zweimal Filou:
IMG_7512 by becca_xy, auf Flickr -
@Chestergirl guckst du hier: Katzenspielzeug Silver Vine günstig kaufen bei zooplus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!