Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier sieht man tollen den größenunterschied der PfotenExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der KATZEN-Fotothread! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was für "Pranken" Sheldon im Gegensatz zu Amy hat

-
In echt wirkt es noch viel mehr. In ca 4 Wochen ist das Wohnzimmer (hoffe ich,) fertig, dann kommt ein Kratzbaum und Ihre Spielsachen alle nach unten. Mal gespannt wie sie darauf reagieren.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Ich wollte so gerne mal alle auf einem Bild haben, toll wäre gewesen, wenn sie alle geguckt hätten

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Und noch ein kleiner Schwung.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Feiertagssonntag
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sehr bequem

-
Ich fungiere als Katzen -Alleinunterhalter hier

Mein Prinzchen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde ja auch, dass man Katzen i.d.R. zu zweit (mindestens) halten sollte, aber mein Wohnungskater lebt jetzt auch schon über drei Jahre alleine. Allerdings haben er und meine Katze auch eher parallel zueinander gelebt. Im ersten Jahr mochten sie sich noch und haben gespielt und gekuschelt. Das war aber nach kurzer Zeit vorbei und man hat sich halt geduldet. Es gab Orte wo beide nebeneinander liegen konnten, das war mein Bett vor allem, aber auch nur wenn die Katze zuerst da lag. Lag Reddy schon da, hat Rosita sich nicht dazu gelegt, andersrum schon. Als meine Maus dann mit über 16 relativ plötzlich starb, haben wir halt auch überlegt was wir machen und ganz ehrlich, ne zweite Katze oder gar ein Kater dazu konnten wir uns kaum vorstellen. Wir hatten überlegt zwei Kitten zu holen, damit die den alten Herren ab und an in Ruhe lassen, aber wir hatten dann auch Bedenken, dass das für nen alten, chronisch kranken Bär zu viel Stress ist, vor allem weil er sehr stressanfällig war und ihm das immer sofort auf den Magen geschlagen hat. Ich hab dann 1 1/2 Jahre nachdem meine Rösi gestorben ist Zolly geholt und ich muss sagen, das war die beste Entscheidung. Es gab keine Machtkämpfe, weil Reddy einen Hund einfach nicht als Konkurrenz angesehen hat und andererseits kam wieder richtig Leben in den alten Mann. Manchmal guckt er Zolly beim Spielen nur zu und manchmal will er voll dabei sein. Er ruft sie auch zum Raufen (was manchmal echt heftig aussieht, aber er fängt ja oft genug an). Nur kuscheln ist nix, das geht nur mit Menschen, aber das würde Zolly auch nicht wollen, die fänd das etwas gruselig. In dem Jahr in dem er ganz alleine war, ist er halt richtig anhänglich und poofig geworden,hat nur noch rumgelegen, nicht mehr gespielt und ist mir auf Schritt und Tritt gefolgt oder hat sich durch die Gegend tragen lassen (süß aber schon fast ein bisschen nervig^^). Ist jetzt wieder ganz anders. Er liegt immer noch total gerne im Bett und ist immer noch super schmusig, aber er hat auch gerne mal seine Ruhe und belagert mich nicht mehr permanent. Außerdem ist er wieder viel fitter geworden und seine Gesundheit hat sich enorm stabilisiert seit Rositas Tod. Also ich hatte eigentlich parallel zwei Einzelwohnungskatzen, die überhaupt nichts miteinander anfangen konnten. Rosita hat Reddy ab und an verdrescht, wenn er ihr auf den Keks ging, da hat er ein paar hübsche Narben von, aber ansonsten fand zwischen den beiden keine großartige Kommunikation statt. Rosita hat Reddy immer dann beachtet, wenns Futter gab, die hat dann immer die Reste weg gemacht, wenn der Mäkelkater wieder nicht wollte. Die war aber eh etwas anders was Futter anging, ganz geil fand sie rote Paprika, Gurken und Kohl. Zum schießen war auch das Bild als sie mit einer heißen Kartoffel in der Schnute durch die Wohnung geflitzt ist
Aber etwas OT gerade.
Jedenfalls was ich sagen wollte, zwei Katzen zusammen sind toll, wenn sie denn dann auch miteinander interagieren und dabei kein Blut fließt oder gefüllose Schwänze dabei rauskommen, sodass man zum TA-Notdienst muss, weil man Angst vor einem Schwanzabriss hat...
Ich entschuldige mich für meinen langen und nicht konstruktiven Beitrag
und füge noch (weil das ja der Foto- und nicht der Laber-Thread ist) ein Foto von dem Kuscheltier an, der übrigens vor zwei Wochen 20 geworden ist
(Opis sind schon toll und da meine zwei echt liebe Kitten waren, die nur die alte potthässliche Kristallglasvase meiner Oma zerdeppert hatten, die wir nur fürs nächste Schrottwichteln aufgehoben hatten und ansonsten Möbel und Tapeten in Ruhe gelassen haben (Vorhänge gab und gibt es nicht) kann ich mir gar nicht mehr richtig vorstellen, wie das Leben mit zwei so Jungspunden aussiehtExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!