Der KATZEN-Fotothread!

• Sheldon

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Aktuell haben wir viel rot im Forum :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Die rote Brut eben... man kann sich ihnen nicht entziehen... :cuinlove:

Aber der nächste wird hier definitiv unrot...

Wobei... sie sind schon speziell :cuinlove:

Externer Inhalt up.picr.de
  • Hallo ihr Lieben!

Nach einer katzenlosen Zeit würde ich mich sehr gerne zu euch gesellen und euch den baldigen Mann neben meinen beiden Hündinnen an meiner Seite vorstellen:

Zuchtname: Adam ThoMax Neva
    Rufname: Luigi
    Rasse: Sibirische Waldkatze / Neva Masquarade
    Geburtstag: 17.02.2016

Ich bin unsterblich verliebt, Zuhause ist schon alles vorbereitet und ich warte nur noch, bis endlich der 25.05 ist und wir losfahren, um ihn in Italien zu holen

Wenn also Interesse besteht, werde ich zukünftig viele viele Bilder einstellen und ein wenig über ihn erzählen

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!