Der KATZEN-Fotothread!
-
-
haaach Herki war auch mal sooo klein... und jetzt ist er so ein frecher Haudegen! Und es war sofort klar, das er bleibt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, es sind ja doch drei Katzenkinder und der vorhandene Kater ist nicht unbedingt kompatibel mit anderen Katzen, zumindest mit dem Vorgänger hat er sich nicht gut verstanden. Und vier Katzen sind halt auch nicht wenig.
Also mal schauen. Vielleicht bleiben alle, vielleicht zwei, vielleicht nur eine/r ... und solange kein TOP-Zuhause in Aussicht ist bleiben sie sowieso.
-
Ich nehm noch einen
-
Das ist das schöne an einem unverdorbenen Katzenkind frisch vom Züchter. Da war nix mit schüchtern
Das war an Tag 2
[Externes Medium: https://youtu.be/4nBZvleGauo]
Aber die 2 haben ja sich... das wird bestimmt schnell!!!@Xyliit ich könnt mich da auch schwer trennen...
Aber der finanzielle Aufwand darf definitiv nicht unterschätzt werden... merk ich bei 3 + 1 Hund ja schon enorm... -
-
-
4 Monate <3
-
Ja, das ist halt schon was feines wenn die kleinen am nächsten Tag schon angekommen sind. Wir lassen uns überraschen :). Die obere Etage teilen sie sich momentan nur mit uns, CJ darf erstmal nicht nach oben. Gut, er darf eh nur selten nach oben.
Die Kids verstehen es halt gar nicht, das die Katzen sich nur verstecken.Bisher sind die beiden noch Namenlos
. Die alten Namen gefallen uns nicht, auf andere konnten wir uns auch noch nicht einigen
-
oh, es gibt so viele tolle Pärchennamen
Kater und Katze?
-
Ja :) Kater und Katze
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!