Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Darf ich mal fragen was der erste auf dem Foto für eine Rasse ist? Ich finde ihn bild hübsch, und mich würde dann auch mal charakterlich interessieren wie er so ist :)
Na klar! :-) Das ist ein Oriantalisch Kurzhaar, eine Weiterzüchtung von Siamesen mit Europäisch Kurzhaar. Man wollte Siamesen mit grünen Augen... Charackterlich ist Anton auch sehr Siamese: gesprächig, meschenbezogen, nicht sehr selbständig. Er ist auch weniger robust als meine beiden anderen, recht sportlich und schlank. Die Farbe ist ein Bicolor in white fawn. Du findest recht viele Infos und Videos im Netz dazu. Viel Spaß! <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Nachbarn haben zwei neue Hunde. Die beiden landeten am Mittwoch Abend nach einer langen, langen Reise von Thailand, und sind inzwischen so halbwegs "angekommen". Am Samstag hat unser "Kampfkater" Lucky die beiden begrüßt:
neue Nachbarn by Borderli, on Flickr Mal sehen, wie lange er noch so freundlich bleibt. Er hat bisher jeden Hund in der Straße fest im Griff...
-
Da es noch 8 Tage dauert bis unsere Yla einzieht, nutze ich die "hundefreie" Zeit und stell euch meine anderen Mitbewohner vor :)
Tigger, EHK, 17 Jahre
Mikesch, EHK 15 Jahre
Foxy, Maine Coon, 4 Jahre
Tom, Norweger, 2,5 Jahre
Lilly, OKH, 1,5 Jahre
-
Eine tolle Truppe hast du da!
-
Ich hab auch mal wieder neue Fotos von der alten Poofnase
aber was gibts auch schöneres, als in der Sonne zu liegen und zu dösen
-
-
Ich steuere mal Claire Lecter bei
(Und nein, ich hab sie da nicht reingestopft, das hat sie selbst geschafft
)
-
-
-
-
Sissy macht Selfie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!