Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Weil bei mir Einiges nicht funktioniert setze ich mal ein "Lesezeichen" - abonnieren kann ich nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
26.11.2014 - zwei Kater und nur EIN Körbchen auf der Heizung... das geht ja gar nicht?!
25.12.2014 - noch ein Körbchen gebastelt
so ist's recht - großer Kater/großer Korb und kleiner Kater/kleiner Korb!
23.1.2015 - der arme Moisi
und der "Kleine König" liegt dick+fett in dem großen Korb... für den nächsten Winter muss ich mir was einfallen lassen...
-
Ihr habt ja alle schöne Katzies
Da will ich meine Schätzeleins auch mal verewigen
Das ist die "einmal in tausend Jahren"-Chance (leider nur mit dem Handy), die beiden haben sich gehasst, aber an dem Tag hatten offenbar beide gute Laune:
Dann mal meine Röö alleine. Die schönste, süßeste, beste, tollste Katze der Welt
Da muss ich heute noch aufpassen, dass ich keinen Heulkrampf kriege, wenn ich mir ihre Photos anschaue
Leider ist sie vor zwei Jahren mit 16 an Diabetes und akutem Leberversagen gestorben:
Und dann noch ein Bild von meinem Reddy-Baby-Bär. Mein zweiter Schatten, der alles für mich tut und mir alles verzeiht
und seien es auch Spritzen, TA-Besuche und regelmäßige subkutane Infusionen wegen seiner CNI. (Wenn er mal nicht mehr ist, ziehen definitiv wieder (aber diesmal zwei) Kater ein, weil ohne geht gar nicht!!):
(Der Knubbel an seiner linken Vorderpfote ist schon seit ein paar Jahren da, scheint ihn nicht zu stören und ist wohl auch nicht gefährlich. Man könnte ihn wohl recht einfach entfernen, aber wozu das Risiko eingehen, wäre im Prinzip nichts weiter als ne Schönheits-OP und das muss in dem Alter echt nicht sein, obwohl die Notfall-TA neulich meinte, sie hätte ihn auf vll. 10 Jahre geschätzt )
-
Meine zwei hatten heut das erstemal Schnee unter den Pfoten :)
-
-
Mein Katertier...
Er baut so stark ab jetzt, man kann regelrecht dabei zusehen. -
OH - was für schöne Bilder :-)
-
Ich könnte sie mir auch stundenlang ansehen. Eine Freundin hat sie am Wochenende gemacht, damit ich ein paar schöne Erinnerungsbilder von ihm habe. Am Samstag bekomme ich die restlichen
Eins werde ich auf jeden Fall auf Leinwand drucken lassen und aufhängen.
(Ich hab die Genehmigung von ihr die Bilder zu zeigen) -
@Chestergirl Das ist ja ein hübscher Kerl
was hat der kleine Mann denn? Wenn du sagst er baut stark an, nimmt er denn auch ab? Dann pass auf, dass er nicht so schnell abnimmt, sonst geht das auf die Leber...
Ich hab ja auch so n kränklichen Kater hier, wo es schon ein paar Mal schwer auf der Kippe stand, aber dann genießt man die gemeinsame Zeit umso mehr. Ich drück die Daumen, dass du so viel Glück hast wie ich (bisher) hatte und dein Kleiner doch noch länger bei dir bleiben kann, als vielleicht erwartet
-
@Reddy
Für mich ist er sowieso der schönste Kater von Welt
Er hat leider eine schwere Herzinsuffizienz und dadurch ziemlich viel Wasser in der LungeTrotz Unmengen an Entwässerungsmitteln und anderen Medis wirds nicht besser, am Freitag haben wir dann gemeinsam mit dem Tierarzt entschieden, dass es nichts bringt die Lunge nochmal punktieren zu lassen, das würde uns maximal ne Woche mehr Zeit verschaffen. Also wird er jetzt so verwöhnt wie es nur geht und wir genießen jeden Tag, aber eben mit dem Wissen, dass es sein letzter sein könnte
Er hat ziemlich viel abgenommen in der letzten Zeit, was aber nicht so auffällt, weil er durch die Wassereinlagerung so aufgeschwemmt ist. Aber ich kann halt nichts machen, er frisst eig noch ganz gut, der Körper kann es nur nicht mehr verarbeiten...Und damit's ein Fotothread bleibt häng' ich nochmal zwei Bilder von ihm an:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!