Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Gott, das Letzte
Ist er ein Orientalisch Kurzhaar?
Zauberhaft.Wie verstehen sich die beiden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was soll damit sein? Noch nie eine Flugkatze gesehen?
Keine Sorge, ich werde euch nicht mit Fotos von dem Kleinen verschonen!Anton by peacequietart, on Flickr Er ist halt sehr jung und erst seit kurzem da...
Anton by peacequietart, on Flickr Wahnsinn, diese Ohren zum verlieben!!!
-
Zitat
Gott, das Letzte
Ist er ein Orientalisch Kurzhaar?
Zauberhaft.Wie verstehen sich die beiden?
Danke, ihr Lieben!
Ja, er ist ein OKH. Ein Bicolor - die Amerikaner führen die komischerweise extra auf.
Die beiden verstehen sich so super, wie sich bei uns noch nie zwei Katzen verstanden haben. Bei aller Sorge, die ich bei der Anschaffung hatte: jetzt weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war.
Jetzt haben wir endlich wieder die Harmonie, die wir hatten, als Wickie noch da war. Natürlich darf der Lausebengel trotzdem schnell zurückkommen. Sein Platz ist auf jeden Fall frei! -
Ich hoffe auf viele weitere Bilder von deinem Duo, das hoffentlich bald wieder ein Trio ist!
-
Zitat
Ich hoffe auf viele weitere Bilder von deinem Duo, das hoffentlich bald wieder ein Trio ist!
Danke!
-
-
Och man wenn ich eure Süßen hier so sehe werde ich ganz wehleidig...
Meine Maus ist immer noch weg, jetzt seit 2 Monaten verschwunden und außer das sie kurz darauf bei einem Bauern in der Gegend gefressen hat, gibt es keine Lebenszeichen von hier
Dazu kommt das wir neulich aus dem Auto eine überfahrene Katze am Straßenrand liegen sehen haben, die vom Körperbau und Farbe unsere hätte sein können. Meine Mutter hat sie gesehen, mochte aber nicht halten, und hat mich abgeholt damit ich gucken kann.
Aber als wir ankamen war sie weg. Da räumen einmal Leute schnell ein totes Tier von der Straße, und dann ausgerechnet wenn man es nicht gebrauchen kann
Dann hätte man wenigstens Gewissheit, was mit meinem Baby istsie fehlt hier so...
Vor 1 1/2 Jahren hätte ich nie geglaubt das ich mein Herz einmal so sehr an einen Minitiger verliere, aber sie hat so schnell mein Herz erobert und war einfach total die Charakterkatze schlechthin. Man konnte sie nur lieben, aber ausgerechnet die letzten Tage wo sie da war, war ich ständig genervt von ihr weil sie mir, wenn ich draußen war mit den Wuffs und auch so, dauernd gefolgt ist und ich Angst hatte das sie unters Auto kommt oder so.
Da hab ich sie schon mal verscheucht in dem ich auf sie zugestampft kam und geflucht hab, damit sie nach Hause verschwindetOk genug gejammert. Ihr habt alle so tolle Bilder von den Tigern :)
-
Ich drück allen vermissten Katzen die Daumen, dass sie bald wieder nach Hause kommen...
Ich hab auch nochmal ein paar Bilderchen von meinem kranken Katerchen. Leider nur mit der Handykamera, aber irgendwie finde ich sie trotzdem ganz süß...
-
-
Das Bild ist toll!!!
Olga ist wunderschön! -
So ein schönes Schneebild! :-)
Unsere hängen nur drinnen ab und das sollen sie ja auch!
2015-01-07 11.10.26 by peacequietart, on Flickr Gewachsen sind sie aber inzwischen auch wieder:
Anton by peacequietart, on Flickr Cats by peacequietart, on Flickr Winteranfang by peacequietart, on Flickr Vom Fenster aus sind Regen und Schnee ziemlich romantisch ;-)
Winteranfang by peacequietart, on Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!